Karsten
W:O:A Metalgod
Sach ich ja auch immer...nein!
ich meinte KLEIN ... also keinER ... also ... nciht SOOO groß ... you know ...

Sach ich ja auch immer...nein!
ich meinte KLEIN ... also keinER ... also ... nciht SOOO groß ... you know ...
Naja...kann dann noch ne Woche liegenbleiben...Das stell ich mir aber auch ätzend vor: Kommst nach Hause, Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann wieder Koffer packen.....
Reizt du denn deine gelbe Karte morgen nochmal aus oder gehst du arbeiten?
Ich werde gleich mal versuchen, Schlaf zu finden![]()
Das zickt hier eh grad mal wieder mächtig!
Das stell ich mir aber auch ätzend vor: Kommst nach Hause, Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann wieder Koffer packen.....
Naja...kann dann noch ne Woche liegenbleiben...![]()
Also bei mir löpt dat gerade einwandfrei...![]()
also ... um mal so ganz ehrlich zu sein ... denke ich bei BLAUE ELISE an einen blitzblanken scheißhaus-spiegel, an ein 1/2 gramm koks, einen hundert-MARK-schein und an meine nasenschleimhäute ... aber das ist ein anderes jahrtausend!
Das machen wir doch alle von Pfingsten bis August ständig![]()
SULMIIIIII *anhüpf*
Ach so, du hast noch ne Woche @ home?
Dann genieß das und grüß Dani ganz lieb![]()
Ich gehe arbeiten. Hätte keine Freude daran, zu Hause zu bleiben wenn ich weiß dass die abkacken.
Stimmt auch wieder.
Dann hoffe ich mal, dass du morgen von deinem Chef nicht angepfiffen wirst. Kannst ihm ja die gelbe Karte unter die Nase halten (wortwörtlich)
Ich pack mich jetzt ins Betchen. Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Abend
Schlaft alle schön.![]()
Seit 1998 muß man nicht mehr Meister sein um die CL zu gewinnen. Da dürfen lächerlicherweise auch 2., 3. und 4. mitmachen....uäääääääääääääääää!!!!!
SETZEN SECHS!!!!!!
Das war 1997! also jetzt fast 10 Jahre.
Wie hätte Dortmund 2000 die CL gewinnen können??? Meister waren die 1995, 1996 und 2002.