Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich gehe arbeiten. Hätte keine Freude daran, zu Hause zu bleiben wenn ich weiß dass die abkacken.

Stimmt auch wieder.

Dann hoffe ich mal, dass du morgen von deinem Chef nicht angepfiffen wirst. Kannst ihm ja die gelbe Karte unter die Nase halten (wortwörtlich)

Ich pack mich jetzt ins Betchen. Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Abend :)
Schlaft alle schön. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stimmt auch wieder.

Dann hoffe ich mal, dass du morgen von deinem Chef nicht angepfiffen wirst. Kannst ihm ja die gelbe Karte unter die Nase halten (wortwörtlich)

Ich pack mich jetzt ins Betchen. Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Abend :)
Schlaft alle schön. :)

Der hat mich nicht anzupfeifen. Ich nehme den mit zu saxon, damit er seinem geliebten Biff endlich mal die Pfote schütteln darf. :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
uäääääääääääääääää!!!!!

SETZEN SECHS!!!!!!

Das war 1997! also jetzt fast 10 Jahre.

Wie hätte Dortmund 2000 die CL gewinnen können??? Meister waren die 1995, 1996 und 2002.
Seit 1998 muß man nicht mehr Meister sein um die CL zu gewinnen. Da dürfen lächerlicherweise auch 2., 3. und 4. mitmachen....