Gute Nachrichten für 80er Jahre Thrasher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kennt von Euch noch einer Vendetta?
Guckst Du!

Mich freut's! Hab die damals 1988 mit Blind Guardian auf Tour gesehen, Vendetta als sehr sehr guter Opener, die die Krefelder fast an die Wand gespielt hätten (hätte man nicht das größere Potential bei BG gesehen; Gott, war ich damals nicht weitsichtig?! ;) )

Und ich kenn jemanden, den es noch freuen wird, gell Hippi?! :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Kennt von Euch noch einer Vendetta?
Guckst Du!

Mich freut's! Hab die damals 1988 mit Blind Guardian auf Tour gesehen, Vendetta als sehr sehr guter Opener, die die Krefelder fast an die Wand gespielt hätten (hätte man nicht das größere Potential bei BG gesehen; Gott, war ich damals nicht weitsichtig?! ;) )

Und ich kenn jemanden, den es noch freuen wird, gell Hippi?! :D

Hab deren Erstlingswerk noch auf Viny.!
*angeb*:o
 
L

Lord Soth

Guest
Kennt von Euch noch einer Vendetta?
Guckst Du!

Mich freut's! Hab die damals 1988 mit Blind Guardian auf Tour gesehen, Vendetta als sehr sehr guter Opener, die die Krefelder fast an die Wand gespielt hätten (hätte man nicht das größere Potential bei BG gesehen; Gott, war ich damals nicht weitsichtig?! ;) )

Und ich kenn jemanden, den es noch freuen wird, gell Hippi?! :D

hatte die Alben mal, hab sie aber wieder verkauft, da sie mich muckemäßig nicht so ganz überzeugt haben. Ganz nett, aber mehr leider nicht. Angucken würd ich sie mir auf'm Wacken allerdings trotzdem... ;)

Aber wenn schon richtig geiler alter 80er Thrash, dann: RAZOR! :cool:
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Kennt von Euch noch einer Vendetta?
Guckst Du!

Mich freut's! Hab die damals 1988 mit Blind Guardian auf Tour gesehen, Vendetta als sehr sehr guter Opener, die die Krefelder fast an die Wand gespielt hätten (hätte man nicht das größere Potential bei BG gesehen; Gott, war ich damals nicht weitsichtig?! ;) )

Und ich kenn jemanden, den es noch freuen wird, gell Hippi?! :D

Boah Ey - datt is ja geil.
Habe Vendetta+Sabbath damals auf Tour gesehen.

Hammer, Haaaaammmer !!!

E'Lell - Du kennst mich seeeeeehr gut...:p
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Razor waren auch richtig klasse - habe ne Menge von denen.
Kult !!!:)

Die kenn ich auch noch. Bin jetzt angefangen, meine ganzen Vinylsachen aufn Rechner zu bringen, quasi als mp3-Sicherungskopien! Weil - besser is dat. und dann kann ich die auch mal im auto hören. is immer so blöd, die scheibe ins cd-fach zu quetschen...:D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Die kenn ich auch noch. Bin jetzt angefangen, meine ganzen Vinylsachen aufn Rechner zu bringen, quasi als mp3-Sicherungskopien! Weil - besser is dat. und dann kann ich die auch mal im auto hören. is immer so blöd, die scheibe ins cd-fach zu quetschen...:D

Kannst Du Deinen Plattenspieler an Rechner anschliessen?
Ich nich, is aba auch nich schlimm zummal ich die besten LPs eh als CD nachgekauft habe.
Den Plattenspieler habbich schon seid Jahren gar nicht angeschlossen.
Aba sobald ich umgezogen bin, hole ich das nach...:)

Ist schon kultig, neulich waren die Kinder von meinem Kumpel in dem Haus, was wir gerade renovieren (mein Elternhaus)und da fragt der grosse der beiden, als er meine LP Sammlung entdeckt:

Er: Hippi, was sind das?
Ich: Da ist Musik drauf.
Er: Waaaaaaas, so grosse CD Player gab es früher?

Harharhar...:D