Gute Nachrichten für 80er Jahre Thrasher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kannst Du Deinen Plattenspieler an Rechner anschliessen?
Ich nich, is aba auch nich schlimm zummal ich die besten LPs eh als CD nachgekauft habe.
Den Plattenspieler habbich schon seid Jahren gar nicht angeschlossen.
Aba sobald ich umgezogen bin, hole ich das nach...:)

Da kannst dich glücklich schätzen, selbst die Original CDs findet man heute kaum noch... ;)

Hab auch ne ganze Menge auf Vinyl und CD, einfach herrliche Mucke! :cool:

Ist schon kultig, neulich waren die Kinder von meinem Kumpel in dem Haus, was wir gerade renovieren (mein Elternhaus)und da fragt der grosse der beiden, als er meine LP Sammlung entdeckt:

Er: Hippi, was sind das?
Ich: Da ist Musik drauf.
Er: Waaaaaaas, so grosse CD Player gab es früher?

Harharhar...:D

ROFL!!! Wie geil!!!! :cool: :D :D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Kannst Du Deinen Plattenspieler an Rechner anschliessen?
Jau, is 'ne feine sache. kann man sich feine mp3-sampler fürs auto zusammenstellen.

Ich nich, is aba auch nich schlimm zummal ich die besten LPs eh als CD nachgekauft habe.
Den Plattenspieler habbich schon seid Jahren gar nicht angeschlossen.
Aba sobald ich umgezogen bin, hole ich das nach...:)
ich hab den auch nur noch an'n rechner. anner anlage war das teil schon ewigkeiten nicht mehr. leider.

Ist schon kultig, neulich waren die Kinder von meinem Kumpel in dem Haus, was wir gerade renovieren (mein Elternhaus)und da fragt der grosse der beiden, als er meine LP Sammlung entdeckt:



Er: Hippi, was sind das?
Ich: Da ist Musik drauf.
Er: Waaaaaaas, so grosse CD Player gab es früher?

Harharhar...:D

HÄHÄHÄ, ja, woher sollen die dat auch kennen!?
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Kennt von Euch noch einer Vendetta?
Guckst Du!

Mich freut's! Hab die damals 1988 mit Blind Guardian auf Tour gesehen, Vendetta als sehr sehr guter Opener, die die Krefelder fast an die Wand gespielt hätten (hätte man nicht das größere Potential bei BG gesehen; Gott, war ich damals nicht weitsichtig?! ;) )

Und ich kenn jemanden, den es noch freuen wird, gell Hippi?! :D


Hey E'Lell - gerade läuft ein altes Tape von denen bei mir. Hammer echt !!!
Ach ja, Erinnerungen...

Habe mir eben erstmal die alte Whiplash Cd rausgekramt: Power An Pain / Ticket To Mayhem.
Kennste die noch?

Wenn ich heut' Abend nach Hause komme, schmeisse ich die erstmal innen Ghetto-Blaster... :D
 
Zuletzt bearbeitet: