Hippi
W:O:A Metalmaster
Die nächsten spiele sind nicht leicht für schalke, Die sind sich wohl zu sicher gewesen.![]()
Sylti, morgen gewinnt Werder und die Karten werden neu gemischt...

Die nächsten spiele sind nicht leicht für schalke, Die sind sich wohl zu sicher gewesen.![]()
ich würde es auch stuttgart mehr gönnen.
aber für gladbach ist das ergbenis scheiße... schlichtweg.
Bei Schlacke flattern die Nerven.![]()
ach, das ist wirklich Unsinn. NErvositaet hab ich nicht gesehen, aber klar ist, dass dieses (REST_) TEAM >definitiv nicht um die Spitze spielen kann. Ich hatte eh das Gefuehl dass selbst die Niederlage gegen Leverkusen in den MEDIEN WEGEN DER SO GENANNTEN Chancen, die der Torhueter gehalten hatte, hochgespielt wurde. JA; SCHALKE HaTTE Viele chancen aber wirkliche super paraden musste der auch nicht zeigen. Fakt: schalkes zweiter Mantel ist nicht meisterwuerdig. Punkt.
ach, das ist wirklich Unsinn. NErvositaet hab ich nicht gesehen, aber klar ist, dass dieses (REST_) TEAM >definitiv nicht um die Spitze spielen kann. Ich hatte eh das Gefuehl dass selbst die Niederlage gegen Leverkusen in den MEDIEN WEGEN DER SO GENANNTEN Chancen, die der Torhueter gehalten hatte, hochgespielt wurde. JA; SCHALKE HaTTE Viele chancen aber wirkliche super paraden musste der auch nicht zeigen. Fakt: schalkes zweiter Mantel ist nicht meisterwuerdig. Punkt.
tja nun, das ist zwar richtig und auch Thema in den Schalker Foren aber bei Teams aner tabellenpitze normal. Das war sogar bei Preussen gestern in der vierten Liga nicht anders.Gewonnen!!Gewonnen!!Gewonnen!!!
Mann, war das wieder schön. Kein wirklich gutes Spiel, aber das Tempo war unglaublich. Schalke hat ja von Anfang an gedrückt. Die haben nur kein Glück gehabt.
Und ich bin sooo froh, dass Rost sich gestern doch noch gefangen hat. Er hat in der 2. Halbzeit ein paar schöne Dinger gehalten.
Hippi, lass uns feiern!!!![]()
Edit meint: Wie undankbar sind eigentlich die Schalker Fans? Kaum läuft es nicht so toll, fangen die an zu pfeifen. Und das in der 1. Halbzeit! Also jetzt mal ganz ehrlich: Muss das sein?
immer wieder schön all denen den Stinklefinger zu zeigen die schon in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden das wir absteigen oder uns im letzten Derby "abschiessen" wollen .... ne Wer da ?
Alles Hampelmänner .... es kann nur einen geben - Highlander Hamburg !
No one likes us - we don´t care![]()