Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bei Schlacke flattern die Nerven.:D

ach, das ist wirklich Unsinn. NErvositaet hab ich nicht gesehen, aber klar ist, dass dieses (REST_) TEAM >definitiv nicht um die Spitze spielen kann. Ich hatte eh das Gefuehl dass selbst die Niederlage gegen Leverkusen in den MEDIEN WEGEN DER SO GENANNTEN Chancen, die der Torhueter gehalten hatte, hochgespielt wurde. JA; SCHALKE HaTTE Viele chancen aber wirkliche super paraden musste der auch nicht zeigen. Fakt: schalkes zweiter Mantel ist nicht meisterwuerdig. Punkt.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ach, das ist wirklich Unsinn. NErvositaet hab ich nicht gesehen, aber klar ist, dass dieses (REST_) TEAM >definitiv nicht um die Spitze spielen kann. Ich hatte eh das Gefuehl dass selbst die Niederlage gegen Leverkusen in den MEDIEN WEGEN DER SO GENANNTEN Chancen, die der Torhueter gehalten hatte, hochgespielt wurde. JA; SCHALKE HaTTE Viele chancen aber wirkliche super paraden musste der auch nicht zeigen. Fakt: schalkes zweiter Mantel ist nicht meisterwuerdig. Punkt.

Ja, Th - da hast Du vollkommen recht.

*klugscheiss* :o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Ich kenn da n Verein, bei dems ähnlich zu sehen ist... :rolleyes:

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Gewonnen!!Gewonnen!!Gewonnen!!!

Mann, war das wieder schön. Kein wirklich gutes Spiel, aber das Tempo war unglaublich. Schalke hat ja von Anfang an gedrückt. Die haben nur kein Glück gehabt.
Und ich bin sooo froh, dass Rost sich gestern doch noch gefangen hat. Er hat in der 2. Halbzeit ein paar schöne Dinger gehalten.

Hippi, lass uns feiern!!! :D :D

Edit meint: Wie undankbar sind eigentlich die Schalker Fans? Kaum läuft es nicht so toll, fangen die an zu pfeifen. Und das in der 1. Halbzeit! Also jetzt mal ganz ehrlich: Muss das sein?

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Gewonnen!!Gewonnen!!Gewonnen!!!

Mann, war das wieder schön. Kein wirklich gutes Spiel, aber das Tempo war unglaublich. Schalke hat ja von Anfang an gedrückt. Die haben nur kein Glück gehabt.
Und ich bin sooo froh, dass Rost sich gestern doch noch gefangen hat. Er hat in der 2. Halbzeit ein paar schöne Dinger gehalten.

Hippi, lass uns feiern!!! :D :D

Edit meint: Wie undankbar sind eigentlich die Schalker Fans? Kaum läuft es nicht so toll, fangen die an zu pfeifen. Und das in der 1. Halbzeit! Also jetzt mal ganz ehrlich: Muss das sein?
tja nun, das ist zwar richtig und auch Thema in den Schalker Foren aber bei Teams aner tabellenpitze normal. Das war sogar bei Preussen gestern in der vierten Liga nicht anders.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
immer wieder schön all denen den Stinklefinger zu zeigen die schon in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden das wir absteigen oder uns im letzten Derby "abschiessen" wollen .... ne Wer da ?

Alles Hampelmänner .... es kann nur einen geben - Highlander Hamburg !

No one likes us - we don´t care :cool:

TALKHEAVY

immer wieder schön all denen den Stinklefinger zu zeigen die schon in die Kirche gehen und ne Kerze anzünden das wir absteigen oder uns im letzten Derby "abschiessen" wollen .... ne Wer da ?

Alles Hampelmänner .... es kann nur einen geben - Highlander Hamburg !

No one likes us - we don´t care :cool:

erst mal gucken wie lang die serie haelt, woll. gestern hat sich schalke selbst geschlagen, die deppen.