inna
W:O:A Metalmaster
wieso neuerdings? Mich hat das schon immer interessiertMöpse sind bei mir zweitrangig.
Aber wenn Möpse ganz toll und Arsch fürn Arsch is des doch auch ok *find*
wieso neuerdings? Mich hat das schon immer interessiertMöpse sind bei mir zweitrangig.
Jaha, die kenn ich. Meine Eltern haben ihren Videorecorder geliebt und alles mögliche aufgenommen und wenn Weihnachten, Ostern, bei Geburtstagen und sonstwann meine Oma da is, werden immer so alte Sachen geguckt...

Aber wenn Möpse ganz toll und Arsch fürn Arsch is des doch auch ok *find*

Oh, das is nich schön...aber kann man nix machen....Ich wollte immer einen eigenen Hund haben, weil ich ja mit Hunden aufgewachsen bin...und meine Süße war dann mein erster eigener Hund....hab se von kleinauf...aber sie ist jetz schon sehr alt und mir graut vor dem Gedanken wenn sie mal geht....![]()
also ich guck mir gerne alte Sachen an. Des neue Zeugs kannste doch alles in der Pfeife rauchen. Nix gscheits mehr........

So ihr Liepen! Ich hau mich inne Falle! Schlaft gut! Bis morchen oder so...![]()
Nacht Inna! Nacht Tomate!![]()
Du hast zu den alten Sachen aber irgendwie mehr Erinnerung als ich... ich bin noch jung und du, naja![]()

Ach, is das bei dir wohl lder Fall?![]()

So ihr Liepen! Ich hau mich inne Falle! Schlaft gut! Bis morchen oder so...![]()
Nacht Inna! Nacht Tomate!![]()

Naja momentan bei Shaderchen wohl eher nich ne![]()

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden