Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.710
- 71.282
- 158
Japp, eine ganz Süße....meine Maus...sie ist nun schon eine Oma...ist schon seit 13 Jahren bei mir...eine Dalmatinerin!Och, du hast ein Hundi? Toll
Tomate kennt sie!

Japp, eine ganz Süße....meine Maus...sie ist nun schon eine Oma...ist schon seit 13 Jahren bei mir...eine Dalmatinerin!Och, du hast ein Hundi? Toll

Ich war auch schon im Fernseh mit meinem Hundi bei einer Sendung über Tiere und Homöopathie....auf dem WDR lief das!![]()
Das war aber eine richtige Plackerei und mei Hundi hat mir leid getan, der haben sie vor laufender Kamera Blut abgezapft usw......![]()
Weil ich Zuschauer bei "Der große Preis" war und die Kamera nen Publikumsschwenk gemacht hat
Meine Mutter war da sogar mal Kandidatin.
Japp, eine ganz Süße....meine Maus...sie ist nun schon eine Oma...ist schon seit 13 Jahren bei mir...eine Dalmatinerin!![]()
Tomate kennt sie!![]()
*abklatsch*Das is nich iiih...
Schoko mit Chili is ja auch verdammt lecker!

Schon klar, du guckst nur auf die Möpse und wie se mittem Hintern wackeln, nech?![]()
![]()
![]()
![]()

Japp, eine ganz Süße....meine Maus...sie ist nun schon eine Oma...ist schon seit 13 Jahren bei mir...eine Dalmatinerin!![]()
Tomate kennt sie!![]()

*jahaendlichjemandmitGeschmack**abklatsch*
Sag ich doch!
Ich liebe das auch!![]()

naja, ich schau ned so auf die Möpse, bin da eher der Arschfetischist (bzw guck ich auch an dieselbe Stelle vorne)![]()
Die wollten da zeigen wie eine Eigenbluttherapie bei kranken Hunden vor sich geht, dazu mußte man alles zeigen inklusive die Blutabzapferei....die Sendung wurde im Sommer gedreht, es war heiß, der Hund war aufgeregt, die Einstellung mußte zweimal gedreht werden, weils beim ersten mal nicht geklappt hat, mei Hund wurde schon total zappelig, ich war dann schon sauer...es war eigentlich eine Katastrophe und ich war froh als des rum war...wieso das denn?

*huldich*
Anscheinend scheinen Männer sich neuerdings nur noch dafür zu interessieren....

Möpse sind bei mir zweitrangig.Kennst du die Sendung überhaupt noch? Die gibts ja schon bestimmt 10 Jahre nimmer.
Die wollten da zeigen wie eine Eigenbluttherapie bei kranken Hunden vor sich geht, dazu mußte man alles zeigen inklusive die Blutabzapferei....die Sendung wurde im Sommer gedreht, es war heiß, der Hund war aufgeregt, die Einstellung mußte zweimal gedreht werden, weils beim ersten mal nicht geklappt hat, mei Hund wurde schon total zappelig, ich war dann schon sauer...es war eigentlich eine Katastrophe und ich war froh als des rum war...![]()
Oh, das is nich schön...aber kann man nix machen....Ich wollte immer einen eigenen Hund haben, weil ich ja mit Hunden aufgewachsen bin...und meine Süße war dann mein erster eigener Hund....hab se von kleinauf...aber sie ist jetz schon sehr alt und mir graut vor dem Gedanken wenn sie mal geht....Ich mag Hunde, aber meine Mama is gegen allergisch...