Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ach stimmt... wie ist das jetzt mit uns und summerbreeze?

Naja...das Summer Breeze ist nicht unbedingt das, was ich als "was kleineres" verstehe. ;)
Ich weiß es noch nicht. Ich denke auch, dass ich das relativ spontan entscheiden werde.
Ich denke auch über's UftG nach. Und beides werd' ich auf keinen Fall machen. Mal abwarten...ist ja auch erst im August...

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Naja...das Summer Breeze ist nicht unbedingt das, was ich als "was kleineres" verstehe. ;)
Ich weiß es noch nicht. Ich denke auch, dass ich das relativ spontan entscheiden werde.
Ich denke auch über's UftG nach. Und beides werd' ich auf keinen Fall machen. Mal abwarten...ist ja auch erst im August...
nee... deswegen frag ich! ;) aber ich glaub mittlerweile schon fast, dass ich lieber noch aufs summerbreeze als aufs rock hard fahren würde...
*auchwill* Sabrina glaub ich eventuell auch ?
cool

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
"nicht auf's ROck Hard" *kopfschüttel*
Du weißt gar nicht, was du da sagst! ;)

Ich finde auch die Location und die Nähe des Rock Hards gut, aber mir gefällt bisher nur eine Band. Die Hardcore Superstars.
Als ich mir die Karte kaufte, dachte ich, dass da bestimmt noch ein paar gute Bands dazu kommen.....mitlerweile zweifel ich da stark dran und ärgere mich etwas darüber, dass ich die Karte schon habe.

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Ich finde auch die Location und die Nähe des Rock Hards gut, aber mir gefällt bisher nur eine Band. Die Hardcore Superstars.
Als ich mir die Karte kaufte, dachte ich, dass da bestimmt noch ein paar gute Bands dazu kommen.....mitlerweile zweifel ich da stark dran und ärgere mich etwas darüber, dass ich die Karte schon habe.

wird trotzdem gut......warts ab