Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Chiro krigt das auch nimmer hin? Heftig...

Ebent...ich konnte heute morgen nicht mal mehr tief atmen...und so niedlich dieser Arzt auch war, er konnte nix hinbiegen. Hab mich wegen der Gelben Karte geweigert, aber da wurd er böse. Nunja, fress ich halt Diclofenac oder wie der Scheiß hier heisst. *lall*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nahmt Warriors, bin auf´m Sprung.
Wollt nur schnell "Hallo" sagen :)

Karsten, Toffi, viel Spaß beim Stammtisch.
Grüßt den Rest.

So Ihr hübschen, ich fahr nu zum Ü-Raum...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...:D

Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...:(

Oh oh.....
*Undonegutebesserungwünscht*

Hoffentlich isses morgen wenigstens wieder ein bißchen besser....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab übrigens gerade meine Studienarbeit Nr. 6 von meinen Eltern abgeholt:

Stahlsorten, Normung und Verwendung.

uäääääääääääääärgs...

Kleiner Auszug aus dem Aufgabenkatalog, der bis zum 31.03 einzureichen ist:

Worin unterscheiden sich Einsatzstähle hauptsächlich von den Vergütungsstählen?

Welches ist das wichtigste Legierungselement bei den rost- und säurebesständigen Stählen

Welche Elemente werden den Automatenstählen hauptsächlich beigegeben ?

Ich glaube, ich darf mich jetzt schon wieder auf diverse Nachtschichten einrichten... :rolleyes:

Aber ich weiß ja, wofür ich es tue.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich hab übrigens gerade meine Studienarbeit Nr. 6 von meinen Eltern abgeholt:

Stahlsorten, Normung und Verwendung.

uäääääääääääääärgs...

Kleiner Auszug aus dem Aufgabenkatalog, der bis zum 31.03 einzureichen ist:

Worin unterscheiden sich Einsatzstähle hauptsächlich von den Vergütungsstählen?

Welches ist das wichtigste Legierungselement bei den rost- und säurebesständigen Stählen

Welche Elemente werden den Automatenstählen hauptsächlich beigegeben ?

Ich glaube, ich darf mich jetzt schon wieder auf diverse Nachtschichten einrichten... :rolleyes:

Aber ich weiß ja, wofür ich es tue.

so gings mir auch....ok...ich musste dann doch net sooo viel machen für die Prüfung aber es hat auch gereicht...und ich war auch oft bis in die nacht über den Ordnern und hab gelernt....;)

eben...du weißt ja wofür du des machst

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
so gings mir auch....ok...ich musste dann doch net sooo viel machen für die Prüfung aber es hat auch gereicht...und ich war auch oft bis in die nacht über den Ordnern und hab gelernt....;)

eben...du weißt ja wofür du des machst

Das erste Problem bei diesen Fragen ist wieder einmal: Man kann die ALLE in einem Satz beantworten.

Das zweite Problem ist: Wenn man das macht, fällt man durch....