starlight
W:O:A Metalmaster
ich hatte den Satz anders interpretiert: ich möchte euch an jemanden erinnern, der....
also ich erinnere Euch
ach so

da bin ich ja richtiggehend beruhigt

ich hatte den Satz anders interpretiert: ich möchte euch an jemanden erinnern, der....
also ich erinnere Euch
ach so ... und GUTEN MORGEN
bin wiedermal krank! langsam kotzt es mich an. is zwar nur ne grippe, aber ich wäre mal gerne wieder über ein paar monate hinweg "normal".
krank-sein hört sich in meinen ohren immer sehr ähnlich an wie alt-sein.
und damit dachte ich noch so 10-20 jährchen zeit zu haben ...
ich lese übrigens gerade in der aktuellen GEO epoche viel über die zeit so um die völkerwanderung herum.
in diesem zusammenhang versuche ich eure "getue" (um es mal nett zu forumulieren) um das thema unter- mittel- und was-weiß-ich-franke zu verstehen.
warum ist euch das so wichtig? die leute, von denen ihr abstammt, wollten euch einen und ihr besteht darauf anders zu sein? aber gut ...![]()
![]()
das ist wichtig, ich bin doch kein Bayer oder SChwabe![]()
![]()
des schmeckt echt legga
wenn die deutschen die quali schaffen...
Aber da bin ich ja mal zuversichtilich
Ist doch dann scho toll wenn des mit dem Urlaub verbunden werden kann....willst dann urlaub in Österreich und in der Schweiz machen????
aber warum ist es wichtig, dass man unterfranke, oberfranke oder mittelfranke ist. da wird doch auch ewig drauf rumgepocht. datt is doch ma janz ejal, oder???
Bin da total flexibel ...
soll ja im sommer auch schön sein![]()
bei den Ösis häng ich ja eh ständig rum ... die Wanderstiefel und das Fahrrad eingepackt - dann passt das schon![]()
auch wenn du bestimmt von mir keine antwort willst ....
Natürlich is das nicht wichtig ... im Verhältnis zu Bayern, Schwaben und allem anderen Gesocks sind wir natürlich FRANKEN ... untereinander jedoch simma eben doch leicht verschieden .. fängt ja schon bei der Sprache an, was natürlich Euch nicht auffallen kann, weil wir alle für euch klingen als hätten wir gerade noch nen Golfball nebenher im Mund.
Auch mit Bayern sind wir Eines wenns gegen Preußen geht
Ist eben ne kleine Rivalität wie sie es in tausend anderen Gegenden der Welt auch gibt.
stimmt....und du hast immer 2 golfbälle im mund![]()
Mensch....was ist den heute mit euch los?????
lass mich raten....ihr habt die Akki für das BYH![]()
Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...
Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...![]()