Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Glückwunsch!:)

Hab grad auf 3sat einen ausgiebigen Bericht über Linz gesehen. Von wegen Kulturhauptstadt 2009 und so. Ich dachte ihr hättet mehr al 190.000 Einwohner. Sah aber so ganz nett aus die Stadt.....

Linz hatte 1974 bzw. 1991 bei den Volkszählungen über 200.000 Einwohnern, aber viele sind seit 1991 in die Umlandgemeinden gezogen, die zum Teil baulich nahtlos an die Stadt anschließen. Der Ballungsraum hat 270.000-290.000 Einwohner. Aber es gibt Pläne, diesen Speckgürtel einzugemeiden, weil die Stadt Linz auch Projekte in den Nachbargemeinden finanziert (z.B. Öffis)

Karsten

Linz hatte 1974 bzw. 1991 bei den Volkszählungen über 200.000 Einwohnern, aber viele sind seit 1991 in die Umlandgemeinden gezogen, die zum Teil baulich nahtlos an die Stadt anschließen. Der Ballungsraum hat 270.000-290.000 Einwohner. Aber es gibt Pläne, diesen Speckgürtel einzugemeiden, weil die Stadt Linz auch Projekte in den Nachbargemeinden finanziert (z.B. Öffis)
Hui, damit wär man zweitgrößte Stadt in Österreich, oder?! :D
Is eigentlich auch wurscht, sieht auf jeden Fall nett aus bei euch.:)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hui, damit wär man zweitgrößte Stadt in Österreich, oder?! :D
Is eigentlich auch wurscht, sieht auf jeden Fall nett aus bei euch.:)

Graz und deren Umlandgemeinden hätte sicherlich etwas mehr, weil Graz hat schon 260.000

ja schön grün hier. Wenn ich höre was das in den 60iger-Jahren noch für eine verrußte Drecksstadt war hat sich echt viel getan :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ach so ... und GUTEN MORGEN :D

bin wiedermal krank! langsam kotzt es mich an. is zwar nur ne grippe, aber ich wäre mal gerne wieder über ein paar monate hinweg "normal".

krank-sein hört sich in meinen ohren immer sehr ähnlich an wie alt-sein.
und damit dachte ich noch so 10-20 jährchen zeit zu haben ...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*schauder* Ne du - danke echt nicht !

Keine ahnung ... bewerbe mich eben mal für n deutsches Gruppenspiel.. wenns dann klappt wird das Ganze eh mit nem Urlaub verbunden ;)

des schmeckt echt legga :)

wenn die deutschen die quali schaffen...;):D
Aber da bin ich ja mal zuversichtilich :)
Ist doch dann scho toll wenn des mit dem Urlaub verbunden werden kann....willst dann urlaub in Österreich und in der Schweiz machen????

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
des schmeckt echt legga :)

wenn die deutschen die quali schaffen...;):D
Aber da bin ich ja mal zuversichtilich :)
Ist doch dann scho toll wenn des mit dem Urlaub verbunden werden kann....willst dann urlaub in Österreich und in der Schweiz machen????

ich würd gern nur in die Schweiz......aber zur geh in auch nach Östereich

Gute Besserung mein Sternchen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
öhm ... wie sag's ich's nur ... :)D)

liebe kollegin DUDEN, erinnern ist im deutschen - anders als im englischen - reflexiv. es heißt also ich erinnere mich an jemanden.

*knicks* *THzitier*

ich will nur helfen

:D ;) :p

und jetzt schlag mich :D:D:D

ich hatte den Satz anders interpretiert: ich möchte euch an jemanden erinnern, der....

also ich erinnere Euch

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich lese übrigens gerade in der aktuellen GEO epoche viel über die zeit so um die völkerwanderung herum.

in diesem zusammenhang versuche ich eure "getue" (um es mal nett zu forumulieren) um das thema unter- mittel- und was-weiß-ich-franke zu verstehen.

warum ist euch das so wichtig? die leute, von denen ihr abstammt, wollten euch einen und ihr besteht darauf anders zu sein? aber gut ... ;) :)