Baden Devil
W:O:A Metalmaster
oh sorry...hab vergessen daß da nur der Metzger hinfassen darf![]()
Fleischdesigner bitte, soviel Zeit muß sein
oh sorry...hab vergessen daß da nur der Metzger hinfassen darf![]()
ich werd mich nunmal für EURO2008 Tickets bewerben
*schauder* Ne du - danke echt nicht !
Keine ahnung ... bewerbe mich eben mal für n deutsches Gruppenspiel.. wenns dann klappt wird das Ganze eh mit nem Urlaub verbunden![]()
Glückwunsch!![]()
Hab grad auf 3sat einen ausgiebigen Bericht über Linz gesehen......
Glückwunsch!![]()
Hab grad auf 3sat einen ausgiebigen Bericht über Linz gesehen. Von wegen Kulturhauptstadt 2009 und so. Ich dachte ihr hättet mehr al 190.000 Einwohner. Sah aber so ganz nett aus die Stadt.....
ach das kann man auch???? Post mal bitte die URL
Hui, damit wär man zweitgrößte Stadt in Österreich, oder?!Linz hatte 1974 bzw. 1991 bei den Volkszählungen über 200.000 Einwohnern, aber viele sind seit 1991 in die Umlandgemeinden gezogen, die zum Teil baulich nahtlos an die Stadt anschließen. Der Ballungsraum hat 270.000-290.000 Einwohner. Aber es gibt Pläne, diesen Speckgürtel einzugemeiden, weil die Stadt Linz auch Projekte in den Nachbargemeinden finanziert (z.B. Öffis)
Hui, damit wär man zweitgrößte Stadt in Österreich, oder?!
Is eigentlich auch wurscht, sieht auf jeden Fall nett aus bei euch.![]()
... erinnere an jemanden, der sehr lange für einen Festivalbericht gebraucht hat![]()
...
*schauder* Ne du - danke echt nicht !
Keine ahnung ... bewerbe mich eben mal für n deutsches Gruppenspiel.. wenns dann klappt wird das Ganze eh mit nem Urlaub verbunden![]()
des schmeckt echt legga
wenn die deutschen die quali schaffen...
Aber da bin ich ja mal zuversichtilich
Ist doch dann scho toll wenn des mit dem Urlaub verbunden werden kann....willst dann urlaub in Österreich und in der Schweiz machen????
ich würd gern nur in die Schweiz......aber zur geh in auch nach Östereich
Gute Besserung mein Sternchen![]()
öhm ... wie sag's ich's nur ...D)
liebe kollegin DUDEN, erinnern ist im deutschen - anders als im englischen - reflexiv. es heißt also ich erinnere mich an jemanden.
*knicks* *THzitier*
ich will nur helfen
![]()
![]()
und jetzt schlag mich![]()