Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ach so ... und GUTEN MORGEN :D

bin wiedermal krank! langsam kotzt es mich an. is zwar nur ne grippe, aber ich wäre mal gerne wieder über ein paar monate hinweg "normal".

krank-sein hört sich in meinen ohren immer sehr ähnlich an wie alt-sein.
und damit dachte ich noch so 10-20 jährchen zeit zu haben ...

Gute Besserung. Ich sauf bei sowas immer Wermutkrauttee. Schmeckt nicht so toll, aber hilft

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich lese übrigens gerade in der aktuellen GEO epoche viel über die zeit so um die völkerwanderung herum.

in diesem zusammenhang versuche ich eure "getue" (um es mal nett zu forumulieren) um das thema unter- mittel- und was-weiß-ich-franke zu verstehen.

warum ist euch das so wichtig? die leute, von denen ihr abstammt, wollten euch einen und ihr besteht darauf anders zu sein? aber gut ... ;) :)

das ist wichtig, ich bin doch kein Bayer oder SChwabe :eek: :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber warum ist es wichtig, dass man unterfranke, oberfranke oder mittelfranke ist. da wird doch auch ewig drauf rumgepocht. datt is doch ma janz ejal, oder???

auch wenn du bestimmt von mir keine antwort willst .... ;);););)

Natürlich is das nicht wichtig ... im Verhältnis zu Bayern, Schwaben und allem anderen Gesocks sind wir natürlich FRANKEN ... untereinander jedoch simma eben doch leicht verschieden .. fängt ja schon bei der Sprache an, was natürlich Euch nicht auffallen kann, weil wir alle für euch klingen als hätten wir gerade noch nen Golfball nebenher im Mund.
Auch mit Bayern sind wir Eines wenns gegen Preußen geht ;)
Ist eben ne kleine Rivalität wie sie es in tausend anderen Gegenden der Welt auch gibt.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
auch wenn du bestimmt von mir keine antwort willst .... ;);););)

Natürlich is das nicht wichtig ... im Verhältnis zu Bayern, Schwaben und allem anderen Gesocks sind wir natürlich FRANKEN ... untereinander jedoch simma eben doch leicht verschieden .. fängt ja schon bei der Sprache an, was natürlich Euch nicht auffallen kann, weil wir alle für euch klingen als hätten wir gerade noch nen Golfball nebenher im Mund.
Auch mit Bayern sind wir Eines wenns gegen Preußen geht ;)
Ist eben ne kleine Rivalität wie sie es in tausend anderen Gegenden der Welt auch gibt.

stimmt....und du hast immer 2 golfbälle im mund :D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mensch....was ist den heute mit euch los?????

lass mich raten....ihr habt die Akki für das BYH ;):D:p

Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...:D

Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...:(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...:D

Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...:(

Der Chiro krigt das auch nimmer hin? Heftig...