Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin!

ich überleg mir das mit stammtisch heut abend noch, hab zur Zeit noch weniger Vertrauen in die Bahn, da is jetzt endgültig chaos....

@TH
Hm, bemitleidenswerter....
Ich hab mir heut nen neuen Lidl Rechner zugelegt. Mein Fernbedienung für den alten war ja auch defekt.:p

@jacky
watt, immernoch krank, und job los? ganz schöner mist, da gibts nur eins: Gesund werden, und zwar durch Ausruhen, aber ehrlich mal. Dämmerung is ja erst nächste Woche.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
hast du jetzt eigentlich ne richtige Grippe, oder isses nur Erältung? Bei ner Erkältung isses wohl noch wichtiger daheim zu bleiben, wenn du dir jetzt die Grippe noch zulegst kommst du garnicht mehr hoch.

Also als Gerippe würd ich Thorin jetz anhand der Fotos außer Gallery nich bezeichnen, aber woher weißt du, daß er keinen mehr hochkriegt? Zu hohe Beanspruchung oder wat? :o

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wie ist dat eigentlich bei euch Spacken, wer fährt nach Wacken? *reim*

Hab heute nämlich schon die zweite Anfrage von Xanti bekommen, die Orga will wohl mal wieder noch früher bescheid wissen wegen der Forucamps. Außerdem ist die Mindestgröße auf 150 Mann festgelegt worden, was allerdings wohl nicht so das Problem darstellen dürfte.

Fährt von euch eigentlich überhaupt wer nach Wacken dieses Jahr?