Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles halb so wild :)
Aus Word kopieren, ein bißchen dran rumschrauben und dann geht das. Ich hab auch gerade noch ne Rezi online gestellt. Dieses Mal hat das alles reibungslos geklappt :)

Technisch ist das kein Ding. FACHLICH! Ich bin völlig aus der Übung und hadere ganz foorchtbar mit dem was ich gekritzelt habe....SCHREIBHEMMUNG! AAAAH!!!:(

Ach ja @ Undo: Wollen wir uns vielleicht Freitag noch evtl auf ein Bierchen mit Chris treffen? Nur mal so ne Frage, ich würde meinen "Chef" gerne mal kennenlernen.

Sonst machen wir das ein anderes Mal

Öhm...meinetwegen. Wann denn? Wo denn? Wann kommst Du überhaupt?? :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Technisch ist das kein Ding. FACHLICH! Ich bin völlig aus der Übung und hadere ganz foorchtbar mit dem was ich gekritzelt habe....SCHREIBHEMMUNG! AAAAH!!!:(

Ach soooo..... Das ist Mies.... Lass es noch einen Tag gespeichert und lies es dir morgen in Ruhe durch :)
Dann kannst du immer nochwas ändern. Ich erinnere an jemanden, der sehr lange für einen Festivalbericht gebraucht hat ;)

Öhm...meinetwegen. Wann denn? Wo denn? Wann kommst Du überhaupt?? :D

Ich fahre nach der Arbeit, also um 15 Uhr, los. ich wäre dann gehen 18.30 bei dir. wat weiß ich? gegen 21.00 Uhr in Jokers?
Du kriegst eh noch nen SchwanzSchwanz von mir.... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach soooo..... Das ist Mies.... Lass es noch einen Tag gespeichert und lies es dir morgen in Ruhe durch :)
Dann kannst du immer nochwas ändern. Ich erinnere an jemanden, der sehr lange für einen Festivalbericht gebraucht hat ;)

Ich fahre nach der Arbeit, also um 15 Uhr, los. ich wäre dann gehen 18.30 bei dir. wat weiß ich? gegen 21.00 Uhr in Jokers?
Du kriegst eh noch nen SchwanzSchwanz von mir.... :o

Ja, ich werde es erstmal liegen lassen. Das geht so nicht.

Der Burschi brauchte verdammt lange und weisste was? Guck mal in Akkis rein, der hat sich ohne wen zu fragen bereits wieder fürs Rock Hard eingetragen, der Schulburschi! *grr*

18:30 klingt sehr fein. Jokers? auch fein. Weiß Chris das auch schon? :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ja, ich werde es erstmal liegen lassen. Das geht so nicht.

Der Burschi brauchte verdammt lange und weisste was? Guck mal in Akkis rein, der hat sich ohne wen zu fragen bereits wieder fürs Rock Hard eingetragen, der Schulburschi! *grr*

18:30 klingt sehr fein. Jokers? auch fein. Weiß Chris das auch schon? :D

Chris weiß das seit 3 Tagen oder so.... ich hab ihn mal gefragt, wie das mit Treffen am Samstag auf nen Kaffee wäre..... Da aber Karsten und Suwi am Samstag schon so früh kommen, versuche ich gerade umzudisponieren... ;)

Mail ist gerade rausgegangen :D

BITTE????? Fürs ROCK HARD. Am besten noch alleine, wa???
*grrrrr* Dann wollen wir aber mitmachen.... Ist der ein Fester? Oder auch nur Freier?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
MOinsens ... :)

.... und OFF to Couch *gähn* Mein Verdauungssystem zerrt mir grad alle Blutreserven aus'm Hirn um dat Abendesssen zu verbraten ... :D:D

N8

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Chris weiß das seit 3 Tagen oder so.... ich hab ihn mal gefragt, wie das mit Treffen am Samstag auf nen Kaffee wäre..... Da aber Karsten und Suwi am Samstag schon so früh kommen, versuche ich gerade umzudisponieren... ;)

Mail ist gerade rausgegangen :D

BITTE????? Fürs ROCK HARD. Am besten noch alleine, wa???
*grrrrr* Dann wollen wir aber mitmachen.... Ist der ein Fester? Oder auch nur Freier?

Oh, das hatte ich hier übersehen...Treffen Samstag geht doch auch mit Chris. karsten und Suwi wollen wohl erst nach Altona und dann gleich in den BH oder so. (Überhaupt keinen Plan mehr hat)

Der Pupser ist Fester. Schau dir das Bild an :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Oh, das hatte ich hier übersehen...Treffen Samstag geht doch auch mit Chris. karsten und Suwi wollen wohl erst nach Altona und dann gleich in den BH oder so. (Überhaupt keinen Plan mehr hat)

Der Pupser ist Fester. Schau dir das Bild an :D :D

Hmmm.. Jetzt hab ich ihm ne Mail geschrieben, dass wir uns am Freitag (das passt ihm übrigens) gerne treffen können. Ich hab ihm das Jokers und nen Cocktail vorgeschlagen. Antwort habe ich noch keine. Ich denke mal, die wird morgen kommen. ;)

bzgl. Bild: Wie ALT ist der???? 15????
btw: gut dass ich nicht laut geschrieen habe, dass er sich raushalten soll.... ich als Freie hab da nicht sooo viel zu melden... aber bitte...Sein Bericht vom letzten RHOA ist mehr passiv vom Campingplatz als sonst wat....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hee, die meisten machen eh nur Rezis, weil sie für den Rest zu bequem sind. Die Festivals sind nun mal meine Spezie, der Lütte ist 16 (fast richtig :D) und sein bericht war ne Frechheit. Bevor Götz wirklich sauer wird, frag ich lieber Chris. Der war nämlich auch alles andere als begeistert. Wir regeln das Freitag ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hee, die meisten machen eh nur Rezis, weil sie für den Rest zu bequem sind. Die Festivals sind nun mal meine Spezie, der Lütte ist 16 (fast richtig :D) und sein bericht war ne Frechheit. Bevor Götz wirklich sauer wird, frag ich lieber Chris. Der war nämlich auch alles andere als begeistert. Wir regeln das Freitag ;)

Wonderbra :D

Ich hoffe auch mal, dass ich morgen Bescheid kriege, wo ich mich bei Century Media am nächsten Dienstag zu melden habe. Ich habe ein f2f mit Dark Tranquility :)

*freu*

Und ich habe heute mit meinem Chef gesprochen. am 30.04 werde ich wohl in ARBEITSKLAMOTTEN beim Mercenary-Gig aufschlagen, U***** kriege ich an dem Tag nicht.... :/