Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Verdammt, mein Fuß ist eingeschlafen....

Wo mich mein WLAN andauernd aus dem Netz rausschmeißt hab ich mich jetzt entschlossen, wieder über Kabel ins Netz zu gehen. Und jetzt hab ich wieder HH-Feeling. Mein Rechner steht auf ner Kommode und ich im Schneidersitz davor.... :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Verdammt, mein Fuß ist eingeschlafen....

Wo mich mein WLAN andauernd aus dem Netz rausschmeißt hab ich mich jetzt entschlossen, wieder über Kabel ins Netz zu gehen. Und jetzt hab ich wieder HH-Feeling. Mein Rechner steht auf ner Kommode und ich im Schneidersitz davor.... :D

Jau, das kann ich nachvollziehen.
Wenn ich so sitze, schlafen mir auch immer die Stelzen ein.
Liegt aber daran, das ich so zugenommen hab.
Hatte das vorher nicht.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So Ihr hübschen, ich geh mich mal rasieren und scheiß mich dann auf´s Sofa - Miami Ink. gucken :)

Und heulen, das ich derzeit keine Kohle für neue Tattoos hab :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
IIIIgitt! :D :D :D

So, masterplan-Konzertbericht ist feddich, muß mal eben Wäsche aufhängen und dann den Mist online stellen. Ich kann das gar nicht mehr..bin aus der Übung. FALLLLKIIIII!!! *panik*

Alles halb so wild :)
Aus Word kopieren, ein bißchen dran rumschrauben und dann geht das. Ich hab auch gerade noch ne Rezi online gestellt. Dieses Mal hat das alles reibungslos geklappt :)