Beschränk dich einfach auf die Bücher![]()
Verdammt, mein Fuß ist eingeschlafen....
Wo mich mein WLAN andauernd aus dem Netz rausschmeißt hab ich mich jetzt entschlossen, wieder über Kabel ins Netz zu gehen. Und jetzt hab ich wieder HH-Feeling. Mein Rechner steht auf ner Kommode und ich im Schneidersitz davor....![]()
Verdammt, mein Fuß ist eingeschlafen....
Wo mich mein WLAN andauernd aus dem Netz rausschmeißt hab ich mich jetzt entschlossen, wieder über Kabel ins Netz zu gehen. Und jetzt hab ich wieder HH-Feeling. Mein Rechner steht auf ner Kommode und ich im Schneidersitz davor....![]()
Die muß ich erst noch durch gucken![]()
Dann hast du ja heute abend was zu tun![]()
Jau, das kann ich nachvollziehen.
Wenn ich so sitze, schlafen mir auch immer die Stelzen ein.
Liegt aber daran, das ich so zugenommen hab.
Hatte das vorher nicht.
So Ihr hübschen, ich geh mich mal rasieren und scheiß mich dann auf´s Sofa - Miami Ink. gucken![]()
So Ihr hübschen, ich geh mich mal rasieren und scheiß mich dann auf´s Sofa - Miami Ink. gucken![]()
Und heulen, das ich derzeit keine Kohle für neue Tattoos hab![]()
IIIIgitt!![]()
![]()
So, masterplan-Konzertbericht ist feddich, muß mal eben Wäsche aufhängen und dann den Mist online stellen. Ich kann das gar nicht mehr..bin aus der Übung. FALLLLKIIIII!!! *panik*
Soll das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass ich dünner zu werden habe????? *zickt*
Und heulen, das ich derzeit keine Kohle für neue Tattoos hab![]()