geht ab!![]()
isch abe gar kein auto cheri.![]()
cool, nimm mit. uschi.![]()

![]()
isch gucke. pommes.![]()
![]()

*knuuuuuuuuuutsch*
![]()
![]()

Ah! Beides Tv-Total-Nipple, woll?![]()

*reknootsch*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Odin knootschen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du Odin knootschen kannst.

mal gucken was so inna Legacy steht

och, alle 30 Sekunden reicht mir auch![]()
![]()

jasijawoll.![]()
und wat macht das prakikum dingen da? machße dat nochma oder wat?![]()

hatte ich dir nonich erzählt?![]()
Komma EIskuh![]()
