Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nö, mach hier erstmal sauber.

Wennde mir im April hinter den Apfelbaum kotzt, ist mir das Wurscht, wenn du mir aber ins Wohnzimmer kotzt, dann hast du schneller das Feudel in der Hand als du Bier sagen kannst! :p :D

also dazu muss ich sagen daß ich noch nie irgendwo in ein wohnzimmer oder sonstwohin gekotzt hab....im RL mein ich jetzt. Da weiß ich mich immer noch zu beherrschen und ich habs bisher immer aufs Klo geschafft ;)
Außerdem trinkt man ja nur so viel wie reingeht *lol* ok....manchmal auch a bissle mehr :D
Und des wäre dann auch keine sache....des ist auch ne ganz andere Situation...da würde ich des klar sauber machen wenn es denn so wäre ;):)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
also dazu muss ich sagen daß ich noch nie irgendwo in ein wohnzimmer oder sonstwohin gekotzt hab....im RL mein ich jetzt. Da weiß ich mich immer noch zu beherrschen und ich habs bisher immer aufs Klo geschafft ;)
Außerdem trinkt man ja nur so viel wie reingeht *lol* ok....manchmal auch a bissle mehr :D
Und des wäre dann auch keine sache....des ist auch ne ganz andere Situation...da würde ich des klar sauber machen wenn es denn so wäre ;):)

jaja, ist ja jut :D

Jetzt mach doch endlich hier sauber :p