Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Und immer noch 2 stunden schaffen :(

Dafür hast du auch später angefangen. ;)

Ich werde mich jetzt gleich schön mit meiner Aufgabe zum Rasterelektronenmikroskop auseinander setzen und dann hab ich Studienarbeit nr. 5 FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIG. :D

Studienarbeit nr. 6 ist schon in der Post zu mir unterwegs :rolleyes:
*aufplanschaut*

Stahlsorten (Klingt recht verträglich)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dafür hast du auch später angefangen. ;)

Ich werde mich jetzt gleich schön mit meiner Aufgabe zum Rasterelektronenmikroskop auseinander setzen und dann hab ich Studienarbeit nr. 5 FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIG. :D

Studienarbeit nr. 6 ist schon in der Post zu mir unterwegs :rolleyes:
*aufplanschaut*

Stahlsorten (Klingt recht verträglich)

des stimmt....ok...ja...ich konnte auch ausschlafen...aber ist halt abends immer blöd wenn alle heimgehen und du noch dableiben musst bis 20 Uhr...:(

Aber des halt bald wahrscheinlich ein Ende mit der Schichtschafferei....da werd ich nämlich rausgezogen und muss nur noch früh schaffen :D
Ist auch gut so...weil auf Nachtschicht hab ich absolut keinen Bock.:o

wieviel aufgaben musst da insgesamt machen???

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
des stimmt....ok...ja...ich konnte auch ausschlafen...aber ist halt abends immer blöd wenn alle heimgehen und du noch dableiben musst bis 20 Uhr...:(

Aber des halt bald wahrscheinlich ein Ende mit der Schichtschafferei....da werd ich nämlich rausgezogen und muss nur noch früh schaffen :D
Ist auch gut so...weil auf Nachtschicht hab ich absolut keinen Bock.:o

wieviel aufgaben musst da insgesamt machen???

Kein Licht ohne Schatten sag ich da nur.

Also:

Ich brüte gerade über Arbeit nr. 5 - Werkstoffprüfung
dann kommen:

Nr. 6 - Stahlsorten
Nr. 7 - Produktkunde (aufgeteilt in 3 Briefe / Arbeiten)
Nr. 8 - Marketing
Nr. 9 - Anarbeitung / Technisches Zeichnen
Nr. 10 - Logistik
Nr. 11 - Finanz- und Rechnungswesen
Nr. 12 - Jura
Nr. 13 - Qualitätsmanagement
Nr. 14 - Planung und Controlling
Nr. 15 - Unternehmensführung
Nr. 16 - Personalmanagement

Dazu noch die Seminare Kaufmännische Kompetenz und Führungskompetenz, die Wiederholungswerkstatt zur Zwischenprüfung, die Zwischenprüfung, die Studienarbeit ( Umfang 40 Seiten) und die Abschlussprüfung....

Und wenn ich das fertig habe, bin ich fast 30.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kein Licht ohne Schatten sag ich da nur.

Also:

Ich brüte gerade über Arbeit nr. 5 - Werkstoffprüfung
dann kommen:

Nr. 6 - Stahlsorten
Nr. 7 - Produktkunde (aufgeteilt in 3 Briefe / Arbeiten)
Nr. 8 - Marketing
Nr. 9 - Anarbeitung / Technisches Zeichnen
Nr. 10 - Logistik
Nr. 11 - Finanz- und Rechnungswesen
Nr. 12 - Jura
Nr. 13 - Qualitätsmanagement
Nr. 14 - Planung und Controlling
Nr. 15 - Unternehmensführung
Nr. 16 - Personalmanagement

Dazu noch die Seminare Kaufmännische Kompetenz und Führungskompetenz, die Wiederholungswerkstatt zur Zwischenprüfung, die Zwischenprüfung, die Studienarbeit ( Umfang 40 Seiten) und die Abschlussprüfung....

Und wenn ich das fertig habe, bin ich fast 30.

wow...da hast ja noch ganz schön was vor dir.....:eek:
also zum Qualitätsmanagement könnte ich dir eventuell was sagen je nachdem was es ist....des hatte ich in einem Lehrgang auch teilweise.! ;)

Und was bist du dann wenn du des alles geschaft hast??? Außer natürlich chefin bei euch ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
wow...da hast ja noch ganz schön was vor dir.....:eek:
also zum Qualitätsmanagement könnte ich dir eventuell was sagen je nachdem was es ist....des hatte ich in einem Lehrgang auch teilweise.! ;)

Und was bist du dann wenn du des alles geschaft hast??? Außer natürlich chefin bei euch ;):D

Dann halt dir das Wissen mal warm, die Arbeit muss ich erst im April 2008 anfertigen ;)

Chefin bei uns werde ich erst dann, wenn meine Mutter in Rente geht. Ich bin dann erstmal Stahlhandelsfachwirt / -Kauffrau (BDS). Den Status "Chefin" muss ich mir erstmal erarbeiten. Bei uns läuft das mit dem Kinderbonus nicht. ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dann halt dir das Wissen mal warm, die Arbeit muss ich erst im April 2008 anfertigen ;)

Chefin bei uns werde ich erst dann, wenn meine Mutter in Rente geht. Ich bin dann erstmal Stahlhandelsfachwirt / -Kauffrau (BDS). Den Status "Chefin" muss ich mir erstmal erarbeiten. Bei uns läuft das mit dem Kinderbonus nicht. ;)

des ist kein Problem...ich hab die Unterlagen alles zu hause! da kann ich dann jederzeit mal nachschlagen ;)

so war des jetzt auch net gemeint mit dem Kinderbonus. Und ich glaub des hast jetzt auch net so aufgefasst. ;)
Des ist scho klar daß man sich des dann erstmal erarbeiten muss.!