dito
(und ich hab auch noch schnell editiert um den zweiten Post auch identisch zu machen)![]()
hab ich wohl gemerkt

dito
(und ich hab auch noch schnell editiert um den zweiten Post auch identisch zu machen)![]()

aber mein einzigst wahrer Thread kommt bis jetzt noch nicht so gut an :'(


Ja, leider
aber was nicht ist kann ja noch werden![]()

![]()
![]()
ich hoffe nur die Symmetrie wird auch eingehalten!!!![]()

Ja, das wär echt toll![]()



Heee, Loopine! Allet Gute!
*Keks schenk*![]()

weißte, hier gibts 3 Geburtstagsthreads, und dieser gehört nicht dazu![]()
![]()
![]()
![]()

Weißte, is mir scheißegal![]()
![]()
![]()
![]()
