Aibell
W:O:A Metalmaster
jeder macht nen Neuen. Um punkt 0:00 Uhr(dann gibts keinen ersten Thread
)
hähä... ich geh nicht davon aus, dass unsere uhren gleich gehen...
jeder macht nen Neuen. Um punkt 0:00 Uhr(dann gibts keinen ersten Thread
)
hähä... ich geh nicht davon aus, dass unsere uhren gleich gehen...


und dann noch jeder mit gleichem Threadtitel und identischem Inhalt![]()
müssten wir nur vorher absprechen 

dann hol die mal die Zeit von einem Timeserver deiner Wahl
ich hab z.B. ntp1.uni-erlangen.de genommen.
Edith: außerdem sieht man das doch auch an der Forumszeit![]()
bin dabeimüssten wir nur vorher absprechen
wie wärs mit "Fees einzigst wahrer Geburtstagsthread"?![]()
ich wär für seeF* einzigst.......
OK, und was schreiben wir in den Post?

ok, keine Ahnung, sag du![]()

hab doch auch keine Ahnung![]()


ok schreiben wir "keine Ahnung" ?![]()

hab doch auch keine Ahnung
edith:
vllt:
HHHHHAAAAAAAAASSSEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
