Northern Death
W:O:A Metalmaster
ernsthaft? Schwer zu glauben dass jemand den dritten Teil noch übertreffen will. Und überhaupt, es sind doch alle tot?Was heisst hier Trilogie ?
Teil 4 und 5 sind schon angekündigt für die nächsten beiden jahre.
ernsthaft? Schwer zu glauben dass jemand den dritten Teil noch übertreffen will. Und überhaupt, es sind doch alle tot?Was heisst hier Trilogie ?
Teil 4 und 5 sind schon angekündigt für die nächsten beiden jahre.

schön daß hier so hemmungslos gespoilert wirdNur da jetzt echt alle tot sind...
) deswegen hab ich auch nicht viel interesse an den Nachfolgern.
Was ist denn gespoilert?

Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil 'verderben').
Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt.![]()
ernsthaft? Schwer zu glauben dass jemand den dritten Teil noch übertreffen will. Und überhaupt, es sind doch alle tot?

Den Kerzenwachs-Hinweis bekomme ich grad nicht ganz rein, klär mich mal auf...zu suchen gilt es die Tochter des Mannes der für die Rachsucht am Tod seines Sohnes "bestraft" wurde, das ist klar...hättest du das ende aufmerksam verfolgt (ist schwer vorher nicht vor resignation od. müdigkeit einzuschlafen) dann wäre dir der hinweis auf einen nachfolger nicht entgangen (stichwort: kerzenwachs). außerdem gibt es ja eine versteckte person die es zu suchen gilt![]()

kurz ein paar Worte zu Rocky Balboa:
einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Der perfekte Abschluss der Rocky Saga. Ich hoffe Stallone wird dafür ein weiteres mal für den Oskar nominiert !
kurz ein paar Worte zu Rocky Balboa:
einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Der perfekte Abschluss der Rocky Saga. Ich hoffe Stallone wird dafür ein weiteres mal für den Oskar nominiert !

viele Leute sind eben mit manchen Filmen überfordert.Langweilige Boxkämpfe und das Drumherum...*gähn*... da schau ich mir lieber alte Bud Spencer Filme an, wenigstens was zum lachen!![]()

viele Leute sind eben mit manchen Filmen überfordert.![]()
Das seh ich auch jedes mal daran, wenn im Kino die ersten Credits des Abspanns erscheinen. Sofort springt die Hälfte des Publikums auf und stürmt aus dem Saal![]()
Ich werde das nie begreifen...aber ich scheine auch eine andere Einstellung zum Medium Film zu haben, wie der Großteil der Bevölkerung![]()