Wo ist eigentlich Foray geblieben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
:eek:

Den kenn ich ja sogar nur noch vom hörensagen. Schockierend....



:D

Da hast du aber auch echt was verpasst :D

für alle die nicht von ihm gehört haben ein kurzer Auszug aus dem Post in welchem Aragorn Karsten erklärte wer oder was Foray ist:

Aragorn schrieb:
Foray war/ist der Hüter über das wahre true Metalerdenken. Der ist sowas von true, wenn du zu dem sagst "du bist ne Niete" dann freut der sich und denkt an seinen Patronengurt *g*
Wir wissen nur nicht, ob's den wirklich gibt oder der nur von verschiedenen Leuten gefaket wurde...

Seit es das neue Forum gibt, ward er nämlich nicht mehr gesehen... *heul*

Originalsprüche von ihm gibt es leider nichtmehr oder sie sind auf den Seiten zu finden in denen die Autoren nichtmehr genannt werden ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hmhm, doch doch den kenn ich noch. ma guggn, der hat mich doch im alten forum mal direkt angeschrieben... ich weiß auch noch um was es ging... der hat da extra nen fred für aufgemacht... *überleg*

*mal suchen geht*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
et voila ca. 7 jahre später:

Foray schrieb:
Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute!
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Sister Vulcana mit einem True Metal Zitat Piledrivers rumgepost hat.
Nun steht es zur Debatte zu prüfen, ob sie in den Kreis der Würdigen aufgenommen werden kann.
Also Mädel:
Wie heisst der ehemalige Agent Steel Sänger in Wirklichkeit?
Jeder echte Mettlr sieht sich imstande diese Frage innerhalb von 5 secs. zu beantworten!

U.S. Metal reigns supreme!!

ich weiß es bis heute nicht...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
:D

altes board. ich wußte, daß der ganz groß meinen namen genannt hatte - im fred-titel. der ist vom 7.5.2001, 23:02 um genau zu sein. der letzte beitrag wurde am 11.5. geschrieben. *kicher*