Wo ist eigentlich Foray geblieben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
suuuper!

d.h. er war doch auch auf diesem board aktiv. zu schade, daß es die ganz alten foren nimmer gibt *schwelg* DAS waren noch zeiten....
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
suuuper!

d.h. er war doch auch auf diesem board aktiv. zu schade, daß es die ganz alten foren nimmer gibt *schwelg* DAS waren noch zeiten....

Er ist aber kurz nach erscheinen des "alten" Boards wieder verschwunden. (Es war glaube ich das zweite Board)
In selbigem habe ich gestern auch noch recht viel rumgestöbert und irgendwie ist es schon nicht feierlich, was ich damals für Müll verzapft habe :D
Ich würde aber gerne mal was aus dem ganz alten Board lesen, also jenes welches 2000 aktuell war...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Er ist aber kurz nach erscheinen des "alten" Boards wieder verschwunden. (Es war glaube ich das zweite Board)
In selbigem habe ich gestern auch noch recht viel rumgestöbert und irgendwie ist es schon nicht feierlich, was ich damals für Müll verzapft habe :D

meinst du jetzt das, das man immer noch über diese seite einsehen kann? das war denk ich das 3. ...oder 4. ?? *kopfkratz*

Ich würde aber gerne mal was aus dem ganz alten Board lesen, also jenes welches 2000 aktuell war...
oh jaaaaaaaaaaa, dasn meinte ich auch vorhin! :)
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
meinst du jetzt das, das man immer noch über diese seite einsehen kann? das war denk ich das 3. ...oder 4. ?? *kopfkratz*
Einigen wir uns auf das dritte? ;)

oh jaaaaaaaaaaa, dasn meinte ich auch vorhin! :)
Als es noch so richtig schön schnuckelig und gemütlich war mit maximal 10 Stammpostern ;)

Ich glaube ich schmöker noch ein wenig in dem "dritten" Forum *inNostalgieschwelg*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
In selbigem habe ich gestern auch noch recht viel rumgestöbert und irgendwie ist es schon nicht feierlich, was ich damals für Müll verzapft habe :D

oooohhh da sagst du was. ich red mich einfach mit meiner jugend raus.

24.2.2001 war mein erster post. der ging damals an rolo... ja rolo und golco gabs ja nach wacken dann irgendwie nich mehr *schnüff*

äääh, heisst der nicht Max Kobold? oder Kobald oder so? Irgendsowat schwebt mir vor.

richtig. john cyriis war nämlich falsch und den richtigen namen kann ich mir eh nich merken...
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
oooohhh da sagst du was. ich red mich einfach mit meiner jugend raus.

24.2.2001 war mein erster post. der ging damals an rolo... ja rolo und golco gabs ja nach wacken dann irgendwie nich mehr *schnüff*

...
Ich dachte du warst schon vor mir im Forum und so lange ich mich jetzt nicht extrem irre bin ich seit Ende 2000 dabei...

Das mit Rolo und Golco waren nocht Zeiten... *sniff*