Indiziert oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
bin ich froh dass ich in Österreich wohne..
hier gibts nämlich keine Indizierungen... sind eben doch noch ein freies land :cool: ;) :D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
bin ich froh dass ich in Österreich wohne..
hier gibts nämlich keine Indizierungen... sind eben doch noch ein freies land :cool: ;) :D

Na doll, nur in scheiss fucking Germoney jibbet dat, na ja, ich bestelle meine Filme und Spiele (zumindest die krassen) eh in Österreich, oder hole sie wenn ich da bin und bei den indizierten Tonträgern is eh viel Nazikacke dabei, aber bei manchen Sachen wurmt es einen doch, hab mir die kompletten Eisregensachen jetzt runtergeladen...ja ich bin ein Krimineller!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
Na doll, nur in scheiss fucking Germoney jibbet dat, na ja, ich bestelle meine Filme und Spiele (zumindest die krassen) eh in Österreich, oder hole sie wenn ich da bin und bei den indizierten Tonträgern is eh viel Nazikacke dabei, aber bei manchen Sachen wurmt es einen doch, hab mir die kompletten Eisregensachen jetzt runtergeladen...ja ich bin ein Krimineller!

kriminell bist du nur weil man dich kriminallisiert :D ;) :D

wo bestellst du denn, weil ich hab in österreich noch nie ne firma oder so gefunden immer nur in dänemark oder so, wo dann auch der versand entsprechend teuer ist