Besser als irgend so ein Shake ist es immer noch. Manchmal habe ich auch gern einen gemischten Salat mit Walnüssen![]()
Das war IROOONISCH..![]()
*Thordis aufn Kopp hau*...
Salat mit gerösteten Pinienkernen oder so..*schleck*
Und ohne Käse könnt ich GAR nicht. Die Luci hatte vor kurzem einen Kreuzkümmelkäse angeschleppt, ich hätt mich reinlegen können...*sabber*
(das war jetzt an Harry)
Ich wollte mich geschlossen halten. Aber wenn ihr meint daß ihr so mir nichts dir nichts aus dem 20.000er einen Vegetarier/ Veganer- Propagandathread machen könnt:
Ich find es super. Da bleibt mehr Fleisch für mich über. Wer meint daß irgendeine Askese die Welt verbessert, viel Spaß beim Salat futtern. Hauptsache ihr geht mir damit nich auf die Klöten und lasst noch was an Grünzeug für die Kühe, Schweine, Lämmer (ja, Tierbabys sind besonders lecker) und watt weiß ich noch über.
Ich glaub heut abend gibt es hier Fleisch mit Käse überbacken und dazu 'ne Sauce mit Sahne. Mahlzeit!![]()
Und ohne Käse könnt ich GAR nicht. Die Luci hatte vor kurzem einen Kreuzkümmelkäse angeschleppt, ich hätt mich reinlegen können...*sabber*
(das war jetzt an Harry)
Du hast keine Rollen aus Knochen???![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich denke mal wir haben in Deutschland mehr Gesundheitsschäden durch zuviel als durch zuwenig Fleisch zu beklagen!!!
Das sind dann zwar keine Mangel Krankheiten sondern eher dat Gegenteil
Da ich Käse viel zu gerne mag geht Vegan für mich alleine schon mal nich …………. Ohne Käse ist die Welt ärmer, ein geiles Zeuch
Und Fleisch ist halt auch wat feines, wenn es dann wirklich gutes Fleisch ist und nich son Supermarkt Müll.
Lieber weniger essen und trinken dafür dann aber die guten Sachen …….. *auf die Leckeren Cillipralinen schiele*![]()
(das war jetzt an Harry)