Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, ich bin auch immer froh, dass ich Karsten dabeihabe ;) :D

Aber ich bin heute auch ohne dicken Kopp wachgeworden. Freitags bin ich traditionell immer irgendwie total platt...

ich war ja gestern abend bei werksstudent ... öhhh ... diplomant malte in neukirchen-vluyn und wollte auf dem rückweg in elfrath vorbeischauen. aber die damen waren auch schon bettfein gemacht und wollten nur noch pennen. und ich war auch nicht bös', dass ich um 12 inne kuschel-box war.

ausschlafen und überhaupt viel-schlafen ist ja auch mal sehr nett.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Sachma, Schopf, war das Dein Ernst? :confused:

probieren will ichs... hey... das ist keine entgültige entscheidung... ich werde mich beim arzt weiterhin durchchecken lassen und falls man am blutbild eventuelle beeinträchtigungen nach einiger zeit erkennt die schädlich sein könnten würd ichs auch sein lassen :rolleyes:

Was hab ich denn nu wieder überlesen?
Hat das was mit Fittness / Bodybuilding und deren Präparaten zu tun?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
probieren will ichs... hey... das ist keine entgültige entscheidung... ich werde mich beim arzt weiterhin durchchecken lassen und falls man am blutbild eventuelle beeinträchtigungen nach einiger zeit erkennt die schädlich sein könnten würd ichs auch sein lassen :rolleyes:

*entsetztist*

wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, kann ich nur fragen, ob dir echt einer ins gehirn geschissen hat?

was machst du, wenn die folgeschäden erst nach 10 jahren rauskommen (denn so wird es sein!) ... die zeit zurückdrehen?!?!?!?!

guck mal lieber, dass du dich so akzeptierst, wie du bist - das ist kostenlos und hat keine körperlichen folgeschäden :)

...

ich will nur helfen - wie TH sagen würde :)

und nun töte mich :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
*entsetztist*

wenn ich das jetzt alles richtig interpretiere, kann ich nur fragen, ob dir echt einer ins gehirn geschissen hat?

was machst du, wenn die folgeschäden erst nach 10 jahren rauskommen (denn so wird es sein!) ... die zeit zurückdrehen?!?!?!?!

guck mal lieber, dass du dich so akzeptierst, wie du bist - das ist kostenlos und hat keine körperlichen folgeschäden :)

...

ich will nur helfen - wie TH sagen würde :)

und nun töte mich :D

bbllluuubbbb :D :p