woa-forum-camp 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
achja stimmt ja..du bist der mitm forumular..
Deswegen die Nachfragen *gg*

Also mit dem Forumular *aushol*

ICH SAG DIR....PC brennt... ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
^^ Wie war eigendlich letztes Jahr die Frist? (Deutlich) später? Da gibt es ja ein paar "klagen" weil sich einige so früh nicht entscheiden können/wollen
bis 24.5. war's letztes jahr...

DARF ICH DARF ICH DARF ICH?!?!?!?! :D :D :D :D :D
NATÜRLICH DARFST DU, FRAU CAMP-WACHTMEISTER :D

Oh, dieses neue Formular ist ja wunderbar.
*freu*

Übrigens hat mein Anti-Virus-Programm Alarm geschlagen bei der Seite, xanti. Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein :confused: ...aber Anmeldung hat geklappt, oder?
das is ja eigen *grübel* aber angekommen is deine anmeldung!

Ist praktisch, dass Kielowatt- und Forum-Camp dieses Jahr zusammenfallen, das spart mich einiges an Gewandere :D
ja :D is doch schön, wenn die familie wieder zusammen is ;)

jup! ich werd die liste morgen mal wieder updaten...

verlängert mal die frisst. oder wie ist es eigentlich wenn man doch nicht ins camp kommt, weil sich was anderes ergeben hat?
abmelden? ;)

also so wie ich das jetzt in Erinnerung habe...
xantia's page aufmachen... und dann fehlermeldung/meldung von Fsecure..
sehr eigen.... bei mir schreit nix... was hast du für einen browser? hast du pop-ups geblockt?

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
also ich sitze hier an ner lahmen alten gurke an nem arbeits pc ^^
Mit nem Indernet Explorär ... pop ups geblockt sind glaub ich nicht...

Habs grad mal mit deiner Homepage und dem Formular getestet...nu gehts...
merkwürdig..aber was solls..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also ich sitze hier an ner lahmen alten gurke an nem arbeits pc ^^
Mit nem Indernet Explorär ... pop ups geblockt sind glaub ich nicht...

Habs grad mal mit deiner Homepage und dem Formular getestet...nu gehts...
merkwürdig..aber was solls..

sehr eigen ...
aber ich würd sowieso empfehlen den MS explorer in die wüste zu schicken und zB firefox zu installieren ;)

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.391
97
83
@Home (Hamburg)
Meinst du bei mir zu Hause läuft der IE? Opera/Firefox ;)
Aber arbeit ist arbeit ^^ und surfen ist ansich schon so eine Sache...zeugs installieren geht eindeutig zu weit *gg*

Du bist morgens auch ziemlich aktiv wa? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Meinst du bei mir zu Hause läuft der IE? Opera/Firefox ;)
na, dann is gut! :)

Aber arbeit ist arbeit ^^ und surfen ist ansich schon so eine Sache...zeugs installieren geht eindeutig zu weit *gg*
oh, na, auffer arbeit kamma nix machen - bei uns läft hier an den arbeits-pc's auch noch immer der IE ... bei den surf-pc's für die kids sind immerhin schon IE und derf fox installiert...

Du bist morgens auch ziemlich aktiv wa? :D
naja - FORUMSaktiv bin ich heut v.a. deswegen, weil einiges administratives für's forum zu tun war, aber ich muß mich jetzt eh wieder in die arbeit stürzen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Keine Angst Vibu, dein Forumlar ist allerbest ;)

GDATA meint aber trotzdem, bei xantis Seite einen Virus zu erkennen (bei Opera, bei Firefox und IE hab ich's nicht probiert). Allerdings blockt es die Seite nicht, was es sonst bei versuchten Seiten macht. Scheint von daher also harmlos zu sein und beschwert hat sich bisher ja auch keiner über irgendwelche PC-Macken :)

Hauptsache die Anmeldung ist angekommen und die Familie ist wieder vereint, ne? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Keine Angst Vibu, dein Forumlar ist allerbest ;)

GDATA meint aber trotzdem, bei xantis Seite einen Virus zu erkennen (bei Opera, bei Firefox und IE hab ich's nicht probiert). Allerdings blockt es die Seite nicht, was es sonst bei versuchten Seiten macht. Scheint von daher also harmlos zu sein und beschwert hat sich bisher ja auch keiner über irgendwelche PC-Macken :)

Hauptsache die Anmeldung ist angekommen und die Familie ist wieder vereint, ne? :D

das hast du schön gesagt :) :D

sag mal ... schreit dein virenscan eigentlich bei http://xantiashome.de.vu oder bei http://xantiashome.heim.at/forumcamp.html ???

oder in beiden fällen??

Zuletzt bearbeitet: