Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Maul! Wer macht denn bitte WURST in Nudel-oder Kartoffelsalat? :confused: Das habbich ja noch NIE gesehen glaub ich :confused: Außerdem gipß den WOHL mit Mayo. Mayo ohne Ei eben. Oh WAHNSINN wasset allet gibt :p

Ich schreib ja Chilli NON Carne..also *SLAP*

Die Kräuerbaguettes mach ich mit Alsan. Das is ne margarine die wie Butter schmeckt...also MOWL.

Das Tsatsiki mach ich aus Yofu von Alpro. Das IS wie Joghurt. Merkße nich. Da mach dir ma keinen Kopp, Bockwurstboy :o :p

Immer diese Lästerköppe :rolleyes:

ich lach mich scheckig!! :D:D:D

sorry :o

*grins*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, anscheind kommt wohl donnerstag kein fieses PAck, außerm Pomes, und den seh ich auch immer auf Festivals...
Da würd ich ja anscheind eh echt mehr Leut auf Festivals treffen als in MS (von denen, wo ich treffen will)
Dann halt nich :(
TH knnutsch mir den Haering und lass dich von ihm zurückknutschen von mir :D

Edit: Aber nur nen keusches bayerisches Knutsch, wo!?!