Netfreak63
W:O:A Metalmaster
also ich hab schooon sex. und auch ziemlich guten!!! abber immer nur passiancen is auffe dauer auch laaangweilich!!!
Passiancen??? ... DU?

also ich hab schooon sex. und auch ziemlich guten!!! abber immer nur passiancen is auffe dauer auch laaangweilich!!!
... oder gleich zum Gynäkologen ...![]()
Namnd ... boah, wat'n Tach, wat'n sinnentleerter Papierkram*kotz* ... allmählich frag ich mich ob ich nu auf'm Bau die Sklaven treib oder ne Art Sekretärin im Bauwesen bin ...
![]()
*nochmalherzhaftichkotzt*
![]()
wenn du deine haar noch ein bischen wachsen läßt, könntest du sie dir hochstecken - das würde dann mehr hermachen!
nabend... boaaaaahhh gehts mir scheiße... heute morgen inner schule zirkeltraining... das war nicht gut...in biologie saß ich nur noch mit sternchen innen augen da... meine finger und meine lippe wurde taub.. meine augen haben komisch gedrückt als ob die mir ausm kopp fallen... dann bin ich nach haus hab ne runde gekotzt und danach von 2 uhr bis 6 gepennt![]()
Dat is allerdings 'ne Tatsache ...![]()
und was wirst du dagegen unternehmen?
'ne pubertät MUSS hart sein!!! Morgens vor der Schule ersma 400 Pickel ausdrücken, dann wichsen ... nach der Schule: nochma 200 Pickel ausdrücken ... anschliessend wichsen ... Zigarette dannach .. Hausaufgaben machen ... wichsen ... mit der Clique auffe Rolle - vorher Pickel ausdrücken .... superhaaat dat![]()
*dendialoggespanntweiterverfolgt*
ihr müsst das machen wie in der Grundschule, das Wort 100 mal hintereinander ins Heft schreiben, dann habt ihrs wieder drauf
wenn ich nie pickel ausgedrückt habe und nicht 5 x am tag ornaniert habe ... bedeutet das dann, dass ich erst noch in die pubertät komme???![]()
lass dich umschulen, zur Krankenschwester oder sowat
... oder gleich zum Gynäkologen ...![]()