Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu FO :)

Ich hab heute ierf ;)
Muss mich mal meinen schriftlichen Kram setzen...aber vorher musste ich erstmal ausschlafen :D
Ich hab auch heute den ersten Tag ierf und die nächsten 2 Monate auch noch. Aber ich wache selten nach halb 10 auf. Es sei denn, ich will mich vor Hausarbeiten drücken, dann passiert es auch mal, dass ich bis 10 schlafe. Heute drücke ich mich zwar auch vor einer Hausarbeit, war aber trotzdem schon um halb 9 auf :(:D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich hab auch heute den ersten Tag ierf und die nächsten 2 Monate auch noch. Aber ich wache selten nach halb 10 auf. Es sei denn, ich will mich vor Hausarbeiten drücken, dann passiert es auch mal, dass ich bis 10 schlafe. Heute drücke ich mich zwar auch vor einer Hausarbeit, war aber trotzdem schon um halb 9 auf :(:D

Hmm...ich drücke mich auch vor dem doofen Bericht *grml* Aber ich muss heute damit anfangen...also mindestens mal 10Seiten schreiben...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmm...ich drücke mich auch vor dem doofen Bericht *grml* Aber ich muss heute damit anfangen...also mindestens mal 10Seiten schreiben...
Mach schön viele Absätze da rein, dann geht es schneller :D

Ich muss 'ne Saga aus dem Altisländischen ins Deutsche übersetzen. Das einzige Wörterbuch, das es dafür gibt, ist total dämlich und die Grammatik ist höllisch kompliziert. Ich hab jetzt zwar den ganzen Text bis auf einen letzten Satz übersetzt, aber zum Teil geraten oder sehr frei übersetzt, sodass die ganze Geschichte überhaupt keinen Sinn mehr macht. :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Mach schön viele Absätze da rein, dann geht es schneller :D

Ich muss 'ne Saga aus dem Altisländischen ins Deutsche übersetzen. Das einzige Wörterbuch, das es dafür gibt, ist total dämlich und die Grammatik ist höllisch kompliziert. Ich hab jetzt zwar den ganzen Text bis auf einen letzten Satz übersetzt, aber zum Teil geraten oder sehr frei übersetzt, sodass die ganze Geschichte überhaupt keinen Sinn mehr macht. :D

also hast du die Gesundheitsreform übersetzt, sowas :p :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Namnd ... boah, wat'n Tach, wat'n sinnentleerter Papierkram :mad: *kotz* ... allmählich frag ich mich ob ich nu auf'm Bau die Sklaven treib oder ne Art Sekretärin im Bauwesen bin ... :confused: :rolleyes: *nochmalherzhaftichkotzt* :mad: