Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also anderen Menschen wäre von allein das gestörte Essverhalten aufgefallen, dir muss man das erst sagen: DEIN ESSVERHALTEN IST GESTÖRT!!!

In Nudel- oder Kartoffelsalat mache ICH z.B. sowas rein. Aber du hast Recht, das geht auch ohne. Chili non Carne klingt aber wie Gemüsesuppe...

Heut hab ich übrigens mal wieder in der Fußgängerzone die Bekloppten getroffen:
"Sie mögen doch bestimmt Tiere?!"
"Ja klar, gegrillt und gebraten sind die super!"

Nö ises nich Hase :) :p

Was isst du denn für komisches Chilli, dass das ohne Fleisch nur ne Gemüsesuppe wär? :confused: Lern ma kochen :D

Wie originell. Damit haste die bestimmt wie mit nem Vorschlaghammer getroffen. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Mal ehrlich, glaubst du das Tofu-Zeug in eurem Fleischersatz ist irgendwie ausgelesener? Bei Lebensmitteln geht wie bei allem auch um die Kohle, und wer das Zeug am billigsten liefern kann, der kriegt den Auftrag, und schon is dann auch im Tofu nicht mehr die feinste Qualität.

Außerdem sollten Tierschützer sich über Fleischwurst freuen, da wird dann zumindest nix vom Tier sinnlos weggeworfen sondern alles wird ausgenutzt.

Och Pomes, sorry. Aber du redest wirklich Scheiße :(

1. Ich esse keinen Fleischersatz aus Tofu. Das schmeckt nämlich nich.
2. Esse ich fast nur Tofu aus Soja das in Freiburg angebaut wird, welches allerbeste Qualität hat. Das berühmte Regenwald-Soja ist Tierfutter und nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.
3. ja..Tierschützer sollen sich meinetwegen über Fleischwurst freuen. Mit denen will ich auch nix mehr zu tun haben.
4. Wenn man keine Ahnung hat... :) :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
sag mal eef, ißt du tiere die den freitot gewählt haben? :confused:

:p :D :D :D :D

Das hätte ich wohl keine ethischen Einwände, aber mein Ekel vor Fleisch ist mittlerweile so ausgeprägt, dass ich nichtmal dran riechen würde :p

Ich beantworte ja gerne und geduldig jede noch so bescheuerte Frage :) Wahnsinn wie euch mein Kühlschrank-Inhalt noch immer so fasziniert :) Soll ich nochma auf das Oralverkehr-Problem eingehen? :) :D

*heidislap*:cool:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Das hätte ich wohl keine ethischen Einwände, aber mein Ekel vor Fleisch ist mittlerweile so ausgeprägt, dass ich nichtmal dran riechen würde :p

Ich beantworte ja gerne und geduldig jede noch so bescheuerte Frage :) Wahnsinn wie euch mein Kühlschrank-Inhalt noch immer so fasziniert :) Soll ich nochma auf das Oralverkehr-Problem eingehen? :) :D

???

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Wie, blasen geht auch nicht mehr :eek:
Arme Sau :D

also, ich hab keine Probleme mit Oralverkehr, nur ohne!!!

:eek: :eek: :eek: