Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
westfaelischer Kartoffelalat hat fleischwurst rin, dummchen. Vielleicht nicht in der Billich-version im auerland, und Noodlesalat gipß auch mit fleischwurst, schinken oder speck stueckchen...

Laesst du mir bitte was mitbringen... :p

Das is ja E_KEL_HAFT :o Was hat denn Wurst in Salat zu soochen? :confused: Und dann Fleischwurst...das is eh nur wat für kulinarische Wildsäue :D

Too doch nich so :p Willß doch inna alles proBIERen :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das is ja E_KEL_HAFT :o Was hat denn Wurst in Salat zu soochen? :confused: Und dann Fleischwurst...das is eh nur wat für kulinarische Wildsäue :D

Too doch nich so :p Willß doch inna alles proBIERen :p

ne Menge, wenn mans richtig macht. Ja probieren schon aber ueberzeugt hat mich noch nix. die koettel letztes mal waren ok. aber fuer den preis hau ich lieber ein zwei kaelbchen tot. :o

ich geh jetzt zu meinem nachbarn Bier trrinken ... tschakkelines Haeme treibt mich in den Suff ... :(

Danke dafuer! :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
westfaelischer Kartoffelalat hat fleischwurst drin, dummchen. Vielleicht nicht in der Billich-version im Sauerland 8und natuerlich nich in den Fertigversionen im Laden ...), und Noodlesalat gipß auch mit fleischwurst, schinken oder speck stueckchen...

Laesst du mir bitte was mitbringen... :p
So muß dat bei uns am Niederrhein auch! :)

@eeF: Natürlich geschnibbelt, nich GANZ! :D:D:D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
ne Menge, wenn mans richtig macht. Ja probieren schon aber ueberzeugt hat mich noch nix. die koettel letztes mal waren ok. aber fuer den preis hau ich lieber ein zwei kaelbchen tot. :o

ich geh jetzt zu meinem nachbarn Bier trrinken ... tschakkelines Haeme treibt mich in den Suff ... :(

Danke dafuer! :)
och.... och.... OCH!!!! das wollt ich doch jetzt nicht! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Maul! Wer macht denn bitte WURST in Nudel-oder Kartoffelsalat? :confused: Das habbich ja noch NIE gesehen glaub ich :confused: Außerdem gipß den WOHL mit Mayo. Mayo ohne Ei eben. Oh WAHNSINN wasset allet gibt :p

Ich schreib ja Chilli NON Carne..also *SLAP*

Die Kräuerbaguettes mach ich mit Alsan. Das is ne margarine die wie Butter schmeckt...also MOWL.

Das Tsatsiki mach ich aus Yofu von Alpro. Das IS wie Joghurt. Merkße nich. Da mach dir ma keinen Kopp, Bockwurstboy :o :p

Immer diese Lästerköppe :rolleyes:

Also anderen Menschen wäre von allein das gestörte Essverhalten aufgefallen, dir muss man das erst sagen: DEIN ESSVERHALTEN IST GESTÖRT!!!

In Nudel- oder Kartoffelsalat mache ICH z.B. sowas rein. Aber du hast Recht, das geht auch ohne. Chili non Carne klingt aber wie Gemüsesuppe...

Heut hab ich übrigens mal wieder in der Fußgängerzone die Bekloppten getroffen:
"Sie mögen doch bestimmt Tiere?!"
"Ja klar, gegrillt und gebraten sind die super!"

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ja gut..aber Wurst fand ich auch schon immer absolut zum Kotzen :D Ich ess doch keinen mit was-weiß-ich-was gefüllten DARM? :eek: :D

Mal ehrlich, glaubst du das Tofu-Zeug in eurem Fleischersatz ist irgendwie ausgelesener? Bei Lebensmitteln geht wie bei allem auch um die Kohle, und wer das Zeug am billigsten liefern kann, der kriegt den Auftrag, und schon is dann auch im Tofu nicht mehr die feinste Qualität.

Außerdem sollten Tierschützer sich über Fleischwurst freuen, da wird dann zumindest nix vom Tier sinnlos weggeworfen sondern alles wird ausgenutzt.