VAYA CON TIOZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Endlich mal eine gute Nachricht. Nach langem hin und her, nach vielen Verschiebungen, Verzögerungen, endlosen Diskussionen und nicht enden wollenden Arbeitsstunden an der Lausitz DVD, wird die Lauistz DVD eine Woche früher erscheinen. Anstatt am Freitag den 23. Februar 2007, wird die ”Vaja con Tioz” DVD bereits am Freitag den 16. Februar 2007 in den Läden stehen.
Also markiert Euch den 16.02.2007 auf Eurem Kalender.


Das wird ein langer schöner DVD Abend!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Wer freut sich noch?


675854a.jpg


675854b.jpg


675854c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
naja ok 90 euro sind echt viel aber man muss auch beachten das viel dabei ist,
4 vollgepackte DVD's und ein buch. man bezahlt im durchschnitt schon 20 euro oder so für ne normale DVD und ausserdem war das am lausitzring einfach nur geil. keine andere band hat in deutschland jemals so was grosses auf die füsse gestellt und erst recht keine band die angeblich nur von rechten gehört wird.
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Corpsegrinder will heir wohl offensichtlich eine 'Sind onkelz rechts oder nich Disskussion' anfangen! Wir sollten alle mit einstimmen!
Wer schonmal Nazi war hat keinen Respekt verdient, zumal die Musik jeztz auch nicht sehr über ist :rolleyes:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Corpsegrinder will heir wohl offensichtlich eine 'Sind onkelz rechts oder nich Disskussion' anfangen! Wir sollten alle mit einstimmen!
Wer schonmal Nazi war hat keinen Respekt verdient, zumal die Musik jeztz auch nicht sehr über ist :rolleyes:

naja, wenn du meinst aber ich fang hier keine diskussion über ein so ausgelutschtes thema an, lies mal richtig. du kommst hier mit schwachsinn an :rolleyes: .

immer diese newbies *kopfschüttel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
naja, wenn du meinst aber ich fang hier keine diskussion über ein so ausgelutschtes thema an, lies mal richtig. du kommst hier mit schwachsinn an :rolleyes: .

immer diese newbies *kopfschüttel*
Wieso, er hat doch recht. Nachdem ersma festgestellt wurde, daß der Scheiß viel zu teuer ist musstest du noch eben kurz die Mehrtürerarie anfangen daß die armen verkannte Tanten ja völlig zu unrecht als rechts angesehen werden. Du stellst richtig fest das dieses Langweilerthema keine Sau interessiert. Warum sprichst du es dann an?

Großer Brüller bei dieser tollen fanfreundlichen Band von Philanthropen ist übrigens, daß um die 20 Songs vom Doppelkonzert noch fehlen. Nur weil man 90 Öre bezahlt das ganze Konzert für den willig zahleneden Pöbel? Aber nich mit Herren Dagobert "Dollar" Weidner. Da kann man ja in 2-3 Jahren um die Reunion anzuheizen das ganze nochma als Directors Cut auf BlueRay oder so raus bringen und nochma 120 abkassieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
zeig mir wo ich das geschrieben habe.

Du weisst wohl heute nicht mehr was du gestern geschrieben hast..... :rolleyes:

naja ok 90 euro sind echt viel aber man muss auch beachten das viel dabei ist,
4 vollgepackte DVD's und ein buch. man bezahlt im durchschnitt schon 20 euro oder so für ne normale DVD und ausserdem war das am lausitzring einfach nur geil. keine andere band hat in deutschland jemals so was grosses auf die füsse gestellt und erst recht keine band die angeblich nur von rechten gehört wird.