VAYA CON TIOZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Großer Brüller bei dieser tollen fanfreundlichen Band von Philanthropen ist übrigens, daß um die 20 Songs vom Doppelkonzert noch fehlen. Nur weil man 90 Öre bezahlt das ganze Konzert für den willig zahlenden Pöbel? Aber nich mit Herren Dagobert "Dollar" Weidner. Da kann man ja in 2-3 Jahren um die Reunion anzuheizen das ganze nochma als Directors Cut auf BlueRay oder so raus bringen und nochma 120 abkassieren.

Dieser Teil meines Posts wurde übrigens komplett ausgeblendet. Dazu noch so 'ne kompetente Meinung.....:D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wieso, er hat doch recht. Nachdem ersma festgestellt wurde, daß der Scheiß viel zu teuer ist musstest du noch eben kurz die Mehrtürerarie anfangen daß die armen verkannte Tanten ja völlig zu unrecht als rechts angesehen werden. Du stellst richtig fest das dieses Langweilerthema keine Sau interessiert. Warum sprichst du es dann an?
Ich fahre 4-türer ;)

Großer Brüller bei dieser tollen fanfreundlichen Band von Philanthropen ist übrigens, daß um die 20 Songs vom Doppelkonzert noch fehlen. Nur weil man 90 Öre bezahlt das ganze Konzert für den willig zahleneden Pöbel? Aber nich mit Herren Dagobert "Dollar" Weidner. Da kann man ja in 2-3 Jahren um die Reunion anzuheizen das ganze nochma als Directors Cut auf BlueRay oder so raus bringen und nochma 120 abkassieren.

Mir macht das nix. Ist doch logisch, das jemand von seiner Arbeit (und das ist eine Band) leben will, und das möglichst gut. Das die Onkelz das System von Angebot und Nachfrage so gut ausnutzen können, ein Heer von Idioten zu finden, die in blinden Fan-Wahn soviel Geld für ihre Helden ausgeben, gibts auch bei vielen anderen Bands.

Mich verwundert es bis heute, das ein so durchschnittliche Rumpelrock-Band (und dazu noch mit den weinerlichsten Texten seit Pur) soviel Erfolg hat, aber wems gefällt....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir macht das nix. Ist doch logisch, das jemand von seiner Arbeit (und das ist eine Band) leben will, und das möglichst gut. Das die Onkelz das System von Angebot und Nachfrage so gut ausnutzen können, ein Heer von Idioten zu finden, die in blinden Fan-Wahn soviel Geld für ihre Helden ausgeben, gibts auch bei vielen anderen Bands.

Mich verwundert es bis heute, das ein so durchschnittliche Rumpelrock-Band (und dazu noch mit den weinerlichsten Texten seit Pur) soviel Erfolg hat, aber wems gefällt....

Ja klar is das legitim. Aber sie, oder vielmehr er, Herr Weidner, erzählt doch immer wie fannah sie sind und daß sie anders seien als andere Bands diesbezüglich. Wenn da ein Stein wankt könnte fast das ganze Gebäude der tollen Band zusammenbrechen welches sie sich in ihrer eigenen Wahrheit zusammengebastelt haben.

Pur ist übrigens ein guter Vergleich. Von der Lächerlichkeit her passt es sogar ausgezeichnet.:D