Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
:confused: :confused: :confused:

Wieso solltest Du mit 30 an einer Krücke laufen????

weil es nicht einen einzigen aus der hanballmannschaft gibt der noch nicht verletzungsbedingt für längere zeit aussetzen musste... ein guter freund von mir aus der mannschaft kugelt sich neuerdings öfters und ganz plötzlich die schulter aus... drumm ist der jetzt auch erstmal weg vom fenster... vielelicht wird auch OP nötig...

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Nagut...richtiger Winter hat schon was für sich! In Lappland bin ich immer sofort von jeder beginnenden Erkältung geheilt...macht wohl die reine, eiskalte, aber trockene Luft!

ich wünsch mir hier ja immer nen richtigen winter... aber das werde ich wohl nicht mehr erleben... jedenfalls nicht hier.. dann müsst ich mal innen süden.. bzw. weit innen norden..

ich fänds einfach mal geil ausm fenster zu springen und bis zur hüfte im schnee zu stecken...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sport hab ich in deinem Alter auch reichlichst betrieben..das kam auch immer gut..und ey ich werd in einnpaar Wochen 40 und brauch auch noch keine Gehhilfe :D

*zustimm* :)

weil es nicht einen einzigen aus der hanballmannschaft gibt der noch nicht verletzungsbedingt für längere zeit aussetzen musste... ein guter freund von mir aus der mannschaft kugelt sich neuerdings öfters und ganz plötzlich die schulter aus... drumm ist der jetzt auch erstmal weg vom fenster... vielelicht wird auch OP nötig...

Naja, Handball ist nun mal eine harte Sportart...Aber willst du eine verfettete Couchkartoffel sein? Dann doch lieber so....Sport ist halt wichtig, jedenfalls irgendwas an Bewegung. Ich hab dafür ja meinen Kellnerjob, spart jedes Fitessstudio :D Und seit ich den mache, bin ich eindeutig fitter, weil ich mich tierisch viel bewege. ALso weiter so :)

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
*zustimm* :)

Naja, Handball ist nun mal eine harte Sportart...Aber willst du eine verfettete Couchkartoffel sein? Dann doch lieber so....Sport ist halt wichtig, jedenfalls irgendwas an Bewegung. Ich hab dafür ja meinen Kellnerjob, spart jedes Fitessstudio :D Und seit ich den mache, bin ich eindeutig fitter, weil ich mich tierisch viel bewege. ALso weiter so :)

ja ich mach das auch weiter... weils mir halt einfach mega gut seitdem geht.. ich fühl mich einfach fitter und besser...:)