Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
öhm...*kopfkinounterdrück*
wie meinen?? :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:

lol :D

ne ich dreh halt seit oktober jetzt mal auf und mach täglich sport... entweder handball basketball oder für die restlichen tage fitnesstudio... und so gut gings mir echt noch nie.... also verhältnismäßig... GEIL:D

das einzig dumme ist nur dass ich angst habe dass ichd ann nachher mit 30 mit einer krücke laufe :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

ne ich dreh halt seit oktober jetzt mal auf und mach täglich sport... entweder handball basketball oder für die restlichen tage fitnesstudio... und so gut gings mir echt noch nie.... also verhältnismäßig... GEIL:D

das einzig dumme ist nur dass ich angst habe dass ichd ann nachher mit 30 mit einer krücke laufe :D

:confused: :confused: :confused:

Wieso solltest Du mit 30 an einer Krücke laufen????

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

du bist mir suspekt *brauehochzieh* ;)

ich hab überhaupt keinen bock nach min 8std arbeit täglich mit rumrennen und rumdenken und meist noch nichtmal zum essen kommen auch noch irgendwas zu bewegen außer wie jetzt grade meinen fingern :D

krücke?? och, glaub ich nich, ist doch kein hochleistungssport

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Sport hab ich in deinem Alter auch reichlichst betrieben..das kam auch immer gut..und ey ich werd in einnpaar Wochen 40 und brauch auch noch keine Gehhilfe :D