Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe :)

ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*

*bewundernd gugg* ...Wahnsinn!

... übrigens find ichs komisch, ne Jungärztin persönlich zu kennen.
:o :confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Runde Jägerm... Hustensaft ausgeb* :o

hat einer gehustet?? :confused: :eek:

ja, diese Diskussion hatte ich mit meiner lieben Nachbarin (=die Krankenschwesterfreundin) auch des öfteren, is ein schwieriges Thema

ich finde inkonsequenz nicht gut und ich finde, dass sich jeder mal im gesunden gedanken machen sollte

*bewundernd gugg* ...Wahnsinn!

... übrigens find ichs komisch, ne Jungärztin persönlich zu kennen.
:o :confused:

so seh ich das auch!! :)

warum denn?:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe :)

ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*

Ich find das SO spannend!! Gyfu lobend auf schulter patsch :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich find das SO spannend!! Gyfu lobend auf schulter patsch :)

frag mich erstmal...ich hab das gefühl, man kann nicht genug wissen und ich überseh was und ich bin langsam.....aber es ist so toll, wenn was klappt
mag sich ganz blöd anhören: gestern war ich stolz, dass ein patient wieder angefangen hat zu pinkeln, nachdem er das 3 tage nicht mehr konnte

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
frag mich erstmal...ich hab das gefühl, man kann nicht genug wissen und ich überseh was und ich bin langsam.....aber es ist so toll, wenn was klappt
mag sich ganz blöd anhören: gestern war ich stolz, dass ein patient wieder angefangen hat zu pinkeln, nachdem er das 3 tage nicht mehr konnte

Ich finde ja, das ist einer der tollsten Berufe der Welt...*gyfuanhimmel* :o

Ich hatte damals nicht die Mögl..nee, ich war zu unbestimmt. Selpps schuld. Mich fasziniert Medizin über alle Maßen und wenn ich damals nicht so eine lasche Nudel gewesen wäre....wer weiß...

Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich finde ja, das ist einer der tollsten Berufe der Welt...*gyfuanhimmel* :o

Ich hatte damals nicht die Mögl..nee, ich war zu unbestimmt. Selpps schuld. Mich fasziniert Medizin über alle Maßen und wenn ich damals nicht so eine lasche Nudel gewesen wäre....wer weiß...

Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...

naja, anhimmeln oer so ist komisch :eek: auch wenn ich weiß, dass du das ja im spaß meinst...viele tun das noch. "götter in weiß" und so
wenn man selbst diesen beruf hat, sieht man natürlich die fehler oder besser gesagt die schwierigkeiten und das schuften natürlich auch
eins hab ich ganz fürh gelernt: selbstbewusstes auftreten auch wenn du eig die hose voll hast, wissen um sein können und sein wissen genauso wie die grenzen davon...und sich eingestehen können, dass man nicht ben nicht ein gott ist und nicht alles wieder schön machen kann...ich philosophier, verzeih