Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich schau mal den bundesvision songcontest...
Ach Gott, Kind! Du bist doch noch so jung! Tu Dir das bitte nicht an...

ich schau mal den bundesvision songcontest...
*abwink*
laß gut du sein, black ... ich bekomm die auch alleine leer.
...
da hat auch niemand dran gezweifelt ... ich weiß![]()
![]()
*sektingläsergießt*
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe
ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*
*Runde Jägerm... Hustensaft ausgeb*![]()
ja, diese Diskussion hatte ich mit meiner lieben Nachbarin (=die Krankenschwesterfreundin) auch des öfteren, is ein schwieriges Thema
*bewundernd gugg* ...Wahnsinn!
... übrigens find ichs komisch, ne Jungärztin persönlich zu kennen.
![]()
![]()
Ach Gott, Kind! Du bist doch noch so jung! Tu Dir das bitte nicht an...![]()
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe
ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*
*Runde Jägerm... Hustensaft ausgeb*![]()
Ich find das SO spannend!! Gyfu lobend auf schulter patsch![]()
frag mich erstmal...ich hab das gefühl, man kann nicht genug wissen und ich überseh was und ich bin langsam.....aber es ist so toll, wenn was klappt
mag sich ganz blöd anhören: gestern war ich stolz, dass ein patient wieder angefangen hat zu pinkeln, nachdem er das 3 tage nicht mehr konnte
*frischgeduschtdurchdenthreadhüpf*
[...]
Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...
@Gyfu ....muss ich mich Morgen hinlegen, damit Du mich von meinen Schmerzen heilen kannst?![]()
Ich finde ja, das ist einer der tollsten Berufe der Welt...*gyfuanhimmel*![]()
Ich hatte damals nicht die Mögl..nee, ich war zu unbestimmt. Selpps schuld. Mich fasziniert Medizin über alle Maßen und wenn ich damals nicht so eine lasche Nudel gewesen wäre....wer weiß...
Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...