Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mal sehen. Würd ich ja gerne, kann aber noch nichts versprechen.
Wir haben gerade ein perverses Kohle Problem :(
Wenn, dann komm ich als Überraschungsgast.
Dann freut Mike sich um so mehr :)

*däumchendrück* :)

*lol* grüß mir den mal ;)

tu ich :)

eigentlich scheinen die allergien ja für so nen laien immer simpel gestrickt zu sein... aber ich wunder michd ann immer dass die medizin noch keine richtig gescheite lösung gefunden hat...:confused:

simpel ist gut...warum die entstehen hat dochimmer nochkeiner verstanden:confused:

:D:D:D:D:D

Ich sags ja immer wieder ....

VIEL TRINKEN !!!!

:D:D:D:D:D:D

du hast verstanden *tätschel* :D

keinen Respekt mehr die Jugend von heute *schopfislap* nu hilf Tante star mal mit dem Sekt!

ich nehm sonst seinen :D

guten abend!!

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe :)

ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*

boah.. das wär nix für mich... wenn ich krankenhaus schon sehe würd ich da am liebsten rausrennen... ist genau das gleiche wie altenheim oder so... drumm könnt ich auch niemals zivi werden.. das wär zu hart für mich...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*blackknuddel*
ich freu mich, dass dich morgen mal wieder treffe :)

ich binim übrigen ganz stolz auf mich: hab eine woche intensivstation überstanden. hab heute sogar meine erste gehirnblutung versorgt und fast ganz alleine verlegt nach rotenburg *brustraustreck*

*lob* toll.....und warts ab, selbst das wird irgendwann Routine, hoffentlich stumpst du nich irgendwann ab....

ja, ich freu mich auch auf Morgen und ein Wiedersehen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
boah.. das wär nix für mich... wenn ich krankenhaus schon sehe würd ich da am liebsten rausrennen... ist genau das gleiche wie altenheim oder so... drumm könnt ich auch niemals zivi werden.. das wär zu hart für mich...

meine beste Freundin is Intensivkrankenschwester, Chirurgie....die kann stories erzählen *kicher* ...ein Grund mehr, da nur im Notfall hinzugehen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

wenn ich solhce probleme hätte, wäre ich wohl im falschen beruf;)
nee, mal im ernst: ich bin nicht besonders abgebrüht oder so, aber wenn du das ganze als arbeit siehst, dann machst du auch sachen, vor dennen sich andere ekeln o.ä., weil es dein job ist....zusammenreissen und durch

*lob* toll.....und warts ab, selbst das wird irgendwann Routine, hoffentlich stumpst du nich irgendwann ab....

ja, ich freu mich auch auf Morgen und ein Wiedersehen :)

meinte ein pfleger auch zu mir: nie die menschlichkeit verlieren
hatten auch ziemliche diskussionen die tage, weil wir zwei patienten haben, die eig schon fast tot sind, aber sich selbst nicht sterben lassen bzw der eine kann das nicht mehr selbst entscheiden...:(

meine beste Freundin is Intensivkrankenschwester, Chirurgie....die kann stories erzählen *kicher* ...ein Grund mehr, da nur im Notfall hinzugehen :D

ich kann's mir vorstellen...die stories :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
[..]

meinte ein pfleger auch zu mir: nie die menschlichkeit verlieren
hatten auch ziemliche diskussionen die tage, weil wir zwei patienten haben, die eig schon fast tot sind, aber sich selbst nicht sterben lassen bzw der eine kann das nicht mehr selbst entscheiden...:(

[...]
ja, diese Diskussion hatte ich mit meiner lieben Nachbarin (=die Krankenschwesterfreundin) auch des öfteren, is ein schwieriges Thema