Masterplan am 26.02. im Ballroom Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liste
Judas
Undo (hab an dem Tag um 17:15 ne Zahnbehandlung, mal guggn wie ich danach aussehe....:rolleyes: )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*glocke bimmel*

LETZTER AUFRUF!

In Bremen warn se schon geil-o, aber beim CLub-Gig wird das ganze nomma ne Spur besser!!

Bin immer noch dabei. Hab sogar Notizblock, Stift und Knipse eingepackt. Chef ist mit am Start. Juchu....Wenn mir dann noch wer sagen könnte, WANN es losgeht, weil auf der HP irgendwie nix steht???? 20:00 Uhr??
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
*glocke bimmel*

LETZTER AUFRUF!

In Bremen warn se schon geil-o, aber beim CLub-Gig wird das ganze nomma ne Spur besser!!


wen meinst du´:confused: masterplan :confused:
du hast zuviel getrunken :p das trübte dein hörvermögen :p
der sound war unterirdisch, man hörte nur das schlagzeug, wenn man mal den sänger gehört hat, dann klang das nich unbedingt alles super. ok die neuen sachen waren ganz ok, wenn mal der sound halbwegs hingehauen hat. auf cd hat er sich jedenfalls viel besser angehört als live. nun gut war der erste auftritt, aber ob ich mir noch mehr antue, aufgrund des troddls am schlagzeug, weiß ich noch nich :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wen meinst du´:confused: masterplan :confused:
du hast zuviel getrunken :p das trübte dein hörvermögen :p
der sound war unterirdisch, man hörte nur das schlagzeug, wenn man mal den sänger gehört hat, dann klang das nich unbedingt alles super. ok die neuen sachen waren ganz ok, wenn mal der sound halbwegs hingehauen hat. auf cd hat er sich jedenfalls viel besser angehört als live. nun gut war der erste auftritt, aber ob ich mir noch mehr antue, aufgrund des troddls am schlagzeug, weiß ich noch nich :(

:eek:

Hupps....