Masterplan am 26.02. im Ballroom Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also ich hab morgen frei.






Aber nur weil ich gleich zum Zahnarzt gehe und da um einen Beißer erleichtert werde. :eek:


Ich würde so viel lieber Masterplan angucken!!! :(
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
@Linda

hast volkommen Recht: soundmäßig sind die völlig versaut worden in Bremen. Ich war noch ein wenig euphorisch...
Aber in HH wars schon deutlich besser, wenn auch nicht optimal. Der neue Sänger ist eben nicht Jorn und das weiss er auch. Deswegen will er ihn ja auch nicht kopieren, glaub ich.
Und sag mir als Schlagzeuger mal was gegen Mike"the animal"Terrana! :mad: ;)
und überhaupt: wer war betrunken in Bremen? willst Du andeuten, wir hätten uns da getroffen???
:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:p

Großartig wars!
:p

Und mittlerweile kann ich sogar Milchkaffee!
:D

Großartig ist aber was anderes....das war gut, aber noch lange nicht großartig. Und wenn der Sound einer Vorgruppe besser als der Headliner - Sound ist...hmmmmm *grübel*

Aber das WICHTIGSTE: DU KANNST MILCHKAFFEE!! *jubel* :D :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@Linda

hast volkommen Recht: soundmäßig sind die völlig versaut worden in Bremen. Ich war noch ein wenig euphorisch...
Aber in HH wars schon deutlich besser, wenn auch nicht optimal. Der neue Sänger ist eben nicht Jorn und das weiss er auch. Deswegen will er ihn ja auch nicht kopieren, glaub ich.
Und sag mir als Schlagzeuger mal was gegen Mike"the animal"Terrana! :mad: ;)
und überhaupt: wer war betrunken in Bremen? willst Du andeuten, wir hätten uns da getroffen???
:p


ich denke, wenn die nen besseren sound gehabt hätten, wär der sänger gar nich mal so übel gewesen, auf cd klingt er ja auch ganz gut
bööööööh deppterrana :p, echt ma, ich mag gar keine band anschauen, wo der mitmischt, weil jedesmal dieses solo, mittlerweile weiß ja jeder, daß der trommeln kann :p
hehe, naja ab und an mal :p
jedenfalls war es lustig zu beobachten, wie du bei victory abgegangen bist :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hm. Offensichtlich sind wir uns wohl defintiv begegnet. Tja, Victory, die Helden meiner Kindheit... Das sind Songs, die kriegste einfach nicht mehr ausser Birne...

:)


:eek: ok das nächste mal werd ich mich nochmal ausführlich bei dir vorstellen :o :D

ja im nachhinein betrachtet, waren die auch die beste band am abend, hätt mir das mal einer vorher gesagt :D :D