*sichselberhuldigt*![]()
moin auch!
Die haare haengen widar, Schlymhaar. Hasse nich ma n avatar mit ner flotten Modefresur von dir? wenn man dich da aufm Dinx sieht kann man foermich das Bier ind en Haaren riechen...![]()
fsd dtimmt wohl. Ham deine Eltern nix mitgekriegt? ich hoffe, sie war nich so bloed und hatte viel geld to hus?![]()
Meine Eltern warn die Woche im Urlaub und Nati sollte eigentlich aufs Haus "aufpassen"...![]()
Gleich ma Bestandsaufnahme machen *grummel*
Aber jetzt die gute Nachricht: Ich hab meinen Exkursionsplatz bekommen! *jubel freu*Das Los war gnädig und das Glück mir hold!
so muss das ja auch sein! so und nicht anners!!! UND ICH TRAG KEINE MODEFRISUREN!!! bin ich n mädchen oder was?!
![]()
hey geil! und rate mal werSchalke Karten gewonnen hat!? ich (mein Bruder)!!!![]()
Meine Eltern warn die Woche im Urlaub und Nati sollte eigentlich aufs Haus "aufpassen"...![]()
Gleich ma Bestandsaufnahme machen *grummel*
Hab gerad mit Mudda teleniert, is alles sehr merkwürdig: die Spezial-Terrassentür war professionell ausgehebelt, aber außer einer billigen Uhr fehlt nix...Schmuck noch da, Geld noch da, LCD noch da... Sowas nimmt man doch mit als Profiknacker, oder?
Sehr sehr seltsam
naja vllt wurden se gestoert, hast du nich mal gesagt deine dicke schnarcht?![]()