der_harry
W:O:A Metalmaster
och nö ASP sind doch nix, hab die auf der Sommerbrezel gesehen letztes Jahr, furchtbar
Nee, keine Sorge ….. das lag nur an der Gegend …………. Ich hab die auf den Zwischen Welten gesehen und da war die genial!!!
och nö ASP sind doch nix, hab die auf der Sommerbrezel gesehen letztes Jahr, furchtbar
wenn es die performance verbesserung würde - was ich nciht glaube -wäre ich dafür.
ansonsten finde ich einen tag um wacken herum würdiger. und da du ja nciht konnstmad:
![]()
) hättest du dann auch jede menge zeit dafür
![]()
.....innen, wa?*räusper*
datt hat sich auch schonmal besser angehört!
![]()
![]()
![]()
Wo Du recht hast...Meine Kiste kannst Du noch um die 5,5l /100km bewegen Wenn Du dich beherrschen kannst, trotz 2l Hubraum und 140PS...
Ich überlege aber langsam echt mir nen Prius anzuschaffen.....oder den neuen Smart...
.....innen, wa?
.....innen, wa?
sssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllm!
:knubbel:
Na min Jong, widar auf deutschem Boden?![]()
Guten Morgen übrigens....![]()
der sulmi ... DER hat datt drauf!!!
PS: ich hab jemanden aus nürnberg "kennengelernt", mit dem ich mich evtl. nach märz mal in der rofa LB treffen würde. ich würde claudia fragen, ob sie mitkommt - er bringt auch kumpels mit.
wenn das spruchreif wird, dann meld ich mich nochmal bei dir, oder?!![]()
Ich sag mal so, für Moment bietet kein Deutscher Autohersteller ein Auto an was ich Kaufen wollte!!!
Und das bei einer Autonation wie Deutschland ………..
aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.
Hab auch heute ne geile Statistik gesehen wonach die Autos in der Stadt nur ca. 20% ihrer Leistung brauchen. D.H. sie sind übermotorisiert. Da sollte man den Hebel ansetzen und irgendwie die Städte für Spritfresser sperren (Park and Ride)
aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.
Hab auch heute ne geile Statistik gesehen wonach die Autos in der Stadt nur ca. 20% ihrer Leistung brauchen. D.H. sie sind übermotorisiert. Da sollte man den Hebel ansetzen und irgendwie die Städte für Spritfresser sperren (Park and Ride)
seeehr witzig! *aufdieuhrguck*
ich hab jetzt gleich mittach!!!
sorry das is doch quatsch ... die Nachfrage regelt den Markt ... keine Sau wollte den zwar technisch ganz guten, aber mit Verlaub sehr seltsam aussehenden A2 !! wer so ne kleine Karre will kann jederzeit noch auf nen Lupo, Fox oder Arosa vom VAG-Konzern zugreifen ... Problem is doch dass es den Deutschen viel zu gut geht ... ich seh´s doch jeden Morgen auf der A 73 ... die is jeden tag verstopft mit Pendlern und wie viele Autos sind mit mehr als 1 Mann besetzt ?? wenns hoch kommt 30 % !! Alle anderen finden ne Ausrede dass ne Fahrgemeinschaft nicht geht und finanziell scheints Ihnen ja ned weh zu tun ...
Setz da mal den Hebel an ... dann wirste sehen wie schnell sich das ganze Verkehrsaufkommen etc, verringert ... und da isses mir erstmal egal ob da ne Karre steht mit 5 Litern Verbrauch oder mit 10 ...