Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Klingt prinzipiell net schlecht...hmmm...ich spreche das mal ab bezüglich Planung....guckste nächste Tage nochmal ins Forum ? Dann schreib ich dir ne PN...eventuell will Flo ja auch mit...
nett dass du an mich denkst. Mein Kalender sagt mir dass das der kommende Samstag ist, das passt rein theoretisch und 10€ Spirtgeld ist auch mal ein Wort. War das das Zemial Konzert von dem du sprachst?

und an Kain: Gruß erstmal! Ist das wieder in Leeuwarden? Da hat die letzte mir bekannte "Black Metal Desecration" mit Helheim, Lugubre usw. stattgefunden.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
nett dass du an mich denkst. Mein Kalender sagt mir dass das der kommende Samstag ist, das passt rein theoretisch und 10€ Spirtgeld ist auch mal ein Wort. War das das Zemial Konzert von dem du sprachst?

und an Kain: Gruß erstmal! Ist das wieder in Leeuwarden? Da hat die letzte mir bekannte "Black Metal Desecration" mit Helheim, Lugubre usw. stattgefunden.

Zemial, Kawir, Kampfar, Elite, Salacious Gods...guckstu Link....ich sage aber jetzt noch nicht zu...erstmal gesamt-WE-Planung checken... ;)