Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.456
14.565
168
ich sach ma tip-top! :cool:

kommst du denn mit den hälsen zurecht? die wizard hälse sind recht schmal, das ist nich jedermanns sache. sonst vielleicht ne äquivalaten sz wie bei mir soochen, die haben breitere. muss meine aber auch ma einstellen lassen, ich befürchte die hat n paar deadspots. :(

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
kommst du denn mit den hälsen zurecht? die wizard hälse sind recht schmal, das ist nich jedermanns sache. sonst vielleicht ne äquivalaten sz wie bei mir soochen, die haben breitere. muss meine aber auch ma einstellen lassen, ich befürchte die hat n paar deadspots. :(

ich komm damit recht gut klar, keine sorge. ;)

ich komm nur nicht damit klar der der schalker online ist, hab gerade gegessen und befürchte das es mir gleich wieder hochkommt. :o