Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
*grübel*

Stehpult oder daheim bleiben ... :rolleyes: ... für was würdest du dich entscheiden ??

Die Frage stellt sich ja so leider nich für mich :(…………. Ich darf ja auch ohne Pult mal laufen und stehen bei mir auf der Arbeit…………. Bei Anja auch der Arbeit hat aber eine Kollegin so ein Pult bekommen ………….. und da ihr ja sicher auch nur eine begrenzte Anzahl Fenster habt ……….. votiere ich mal ganz klar für das Pult :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
arbeiten, immer arbeite, daheim ist mir zu langweilig
Normalerweise ja ... aber wenns nur für zwei tage ist ;)

Die Frage stellt sich ja so leider nich für mich :(…………. Ich darf ja auch ohne Pult mal laufen und stehen bei mir auf der Arbeit…………. Bei Anja auch der Arbeit hat aber eine Kollegin so ein Pult bekommen ………….. und da ihr ja sicher auch nur eine begrenzte Anzahl Fenster habt ……….. votiere ich mal ganz klar für das Pult :D

Was hat das mit den Fenstern zu tun ?? :confused:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Schade aber auch :(

Soso wieder Skihasen abknallen was????? :p :D :D

und die Bayern brauchen so langsam schon ein kleines Wunder das dat wieder laufen tut. Ich hät ja Trainer gemacht aber die wollten ja den Hitzfeld haben :mad:

hallooooooo.........also ich glaub die bayern wollen wieder mal gewinnen und net gegen den abstieg spielen.....drum wars scho gut dich als trainer net zu nehmen :D:p