Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich fahr am Donnerstag Abend nach Ischgl :D:D:D:D:D

und nein ... deine Fenster will ich ned putzen ... bin übrigens jetzt 2 Tage daheim mit meinem Bayern-Trikot rumgelaufen ... es muss also wieder besser werden ;)

Schade aber auch :(

Soso wieder Skihasen abknallen was????? :p :D :D

und die Bayern brauchen so langsam schon ein kleines Wunder das dat wieder laufen tut. Ich hät ja Trainer gemacht aber die wollten ja den Hitzfeld haben :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ih. Davon kriegt man doch Ausschlag!!:eek:
soll ich mich nun wieder zum thema Frauen und Fußball äußern ?? :p
Schade aber auch :(

Soso wieder Skihasen abknallen was????? :p :D :D

und die Bayern brauchen so langsam schon ein kleines Wunder das dat wieder laufen tut. Ich hät ja Trainer gemacht aber die wollten ja den Hitzfeld haben :mad:
Du kannst ja dann ab Juli übernehmen...
nee im Moment nur Augenkrebs von denen ihrer Kickerei.
Mal ehrlich ... ich guck den verein regelmässig seit 1981 ... so mies war´s noch nie ... mein Gott war das schlecht ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Merz? War ich so lange weg? Ich dachte, wir hätten erst Februar :confused:

Übrigens werde ich in Wacken wohl dieses Jahr auch im Wacken-Camp campen. Soweit ich das verstanden hab, haben wir jetzt unser eigenes kleines Camp im Wacken-Camp :confused: na ja, mir soll es Recht sein, das erspart mir nur die langen Wege, die besonders Nachts doof zu laufen sind :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Merz? War ich so lange weg? Ich dachte, wir hätten erst Februar :confused:

Übrigens werde ich in Wacken wohl dieses Jahr auch im Wacken-Camp campen. Soweit ich das verstanden hab, haben wir jetzt unser eigenes kleines Camp im Wacken-Camp :confused: na ja, mir soll es Recht sein, das erspart mir nur die langen Wege, die besonders Nachts doof zu laufen sind :D

Also wenn ich auch meine eigenes Camp im Camp im Camp bekomme ……….. ja dann komme ich vielleicht auch

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Daheim is mir eben nie besonders langweilig, so dass ich da eher selten im Forum bin ... verdammtes RL :p

*reknuddel*

Nö - ich hatte doch am freitag die OP und war jetzt bis einschließlich gestern krank ... und da sitzen ja eh ned sooo angenehm is, habbich dann eben Fenster geputzt, gebügelt, treppen gewischt und lauter so scheiss gemacht wo man bei stehen kann ... war /is angenehmer als vorm PC sitzen ;)

Vielleicht solltest dir auf der Arbeit auch mal ein Stehpult organisieren!?!?!