Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*toffiknuff*
olle prusseliese :p :D

mein vertrag geht über 5 jahre....viell so lange?! jetzt hab ich aber nen teppich von meinen eltern bekommen, damit ich das parkett nich versaue mitm schreibtischstuhl ;)

im wohnzimmer hab ich so nen riesenteppich aus berberwolle....muss teuer gewesen sein, hab ich aber geerbt und der ist schon ganz schön toll, bloß die farbe is schwierig: hellbeige! naja, bei parties fliegt der immer raus, weil ich so rotweinliebende-klecker-freunde habe ;)

guten abend!!
Rotweintrinker kommen mir ja nich ins Haus.

Zumindest nicht ohne Cola........:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Cola mit Rotwein mischen, das meint das Kasi...Ist ja auch ganz lecker, aber wie man Rotwein so VÖLLIG ablehnen kann...tststs :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Cola mit Rotwein mischen, das meint das Kasi...Ist ja auch ganz lecker, aber wie man Rotwein so VÖLLIG ablehnen kann...tststs :D
Ich krieg davon Sodbrennen.

Und, nein. Das liegt nicht daran daß ich bisher nur Fusel getrunken habe. So gewisse Säuren, vor allem Fruchtsäuren mag mein Magen nicht. Mit Cola klappts allerdings. Warum auch immer....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich krieg davon Sodbrennen.

Und, nein. Das liegt nicht daran daß ich bisher nur Fusel getrunken habe. So gewisse Säuren, vor allem Fruchtsäuren mag mein Magen nicht. Mit Cola klappts allerdings. Warum auch immer....

Hm, vielleicht weil die Cola das irgendwie verzuckert...k.A. Zuviel Rotwein bzw Roter mit zuviel Tannin lässt meinen Magen aber auch ganz übel aussehen...

danke für die aufklärung...kenne ich gar nicht...nur weißwein mit eierlikör

WEISSWEIN MIT EIERLIKÖR??????? *wieder speien geht*...wie schaut DAS denn aus?? *grusel* :D :D