Gyfu
W:O:A Metalmaster
Gyfu?
mach ma icq an
hab ich nich installiert zur zeit, sry...pn?
GYFU anhüpf! Huhu!!
![]()
*umfall* hallo mausi!!

Gyfu?
mach ma icq an
GYFU anhüpf! Huhu!!
![]()
Die GRIFFE....mann, toll!![]()
![]()
Das will ich nicht hoffen....!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einarmig bin ich nich tippsicher *fluch*
Rotweintrinker kommen mir ja nich ins Haus.*toffiknuff*
olle prusseliese![]()
mein vertrag geht über 5 jahre....viell so lange?! jetzt hab ich aber nen teppich von meinen eltern bekommen, damit ich das parkett nich versaue mitm schreibtischstuhl
im wohnzimmer hab ich so nen riesenteppich aus berberwolle....muss teuer gewesen sein, hab ich aber geerbt und der ist schon ganz schön toll, bloß die farbe is schwierig: hellbeige! naja, bei parties fliegt der immer raus, weil ich so rotweinliebende-klecker-freunde habe
guten abend!!
Rotweintrinker kommen mir ja nich ins Haus.
Zumindest nicht ohne Cola........![]()
Rotweintrinker kommen mir ja nich ins Haus.
Zumindest nicht ohne Cola........![]()
Einbeinig, einarmig...was kommt denn als nächstes? Kopflos??![]()
![]()
![]()
Sie sollen das vorm trinken zusammen kippen....den wein mit cola...oder sollen die leute wein mitbringen und ne cola?? oder rotweintrinken, aber nur wenn sie cola dazu sagen...oder...ich bin verwirrt![]()
![]()
Ich krieg davon Sodbrennen.Cola mit Rotwein mischen, das meint das Kasi...Ist ja auch ganz lecker, aber wie man Rotwein so VÖLLIG ablehnen kann...tststs![]()
Cola mit Rotwein mischen, das meint das Kasi...Ist ja auch ganz lecker, aber wie man Rotwein so VÖLLIG ablehnen kann...tststs![]()
Ich krieg davon Sodbrennen.
Und, nein. Das liegt nicht daran daß ich bisher nur Fusel getrunken habe. So gewisse Säuren, vor allem Fruchtsäuren mag mein Magen nicht. Mit Cola klappts allerdings. Warum auch immer....
komischen magen hast du....soll ich dir mal säureblocker "organisieren"??![]()
Ich krieg davon Sodbrennen.
Und, nein. Das liegt nicht daran daß ich bisher nur Fusel getrunken habe. So gewisse Säuren, vor allem Fruchtsäuren mag mein Magen nicht. Mit Cola klappts allerdings. Warum auch immer....
danke für die aufklärung...kenne ich gar nicht...nur weißwein mit eierlikör
das wehe Bein liegt auf der Schreibtischecke....daher komm ich nur schwer an die Tastatur...also leb gefälligst mit den Tippfehlern