...und hier gibt es in absehbarer Zeit MAMPFGAR!![]()
bei mir auch in 2 stunden......ich werd heute nämlich von 2 Mädels bekocht![]()
![]()
![]()
hast Du Geburtstag oder wer zahlt die Mädels?
![]()
*blackslap*
Keine ahnung wer bezahlt.....hauptsache ich werd bekocht![]()
...was nützt es Dir, Deine Ohren zuzuhalten, wenn ich es schreibe, dass ich
SCHONMAL VIER WOCHEN DIE KONTAKTLINSEN NICHT RAUSGENOMMEN HABE!!!???![]()
![]()
![]()
na, ich weiß nicht! es ist halt schon so, dass qualität ihre preis hat und die meisten billigen teppiche sind halt nicht so toll. das hat noch nicht mal was mit schurwolle oder plastik zu tuen. auch plastik-teppiche (ich meine damit kunstfasern) können teuer sein. ... sind eigentlich gleich teuer wie ein schurwoll teppich.
der flust halt mal gerne ... nu hab ich nen 200,- euro teppich - was ich billig finde (1,90 x 2,80!) - und hoffe, dass er ein paar jahre hält
wie lange willst du da wohnen bleiben, wo du den teppich für kaufst? wenn nur ein paar monate oder 1, 2 jahre, würde ich so wenig wie möglich ausgeben.
ich kann es kaum erwarten...vor allem, weil ich hier Samstag die Flucht ergreifen muss und mglst. erst Sonntag wieder aufkreuzen kann.....weiss echt noch nicht, wohin...zumal ich unter Medikamenten stehe und nich saufen kann, daher is Party bei wackenmike wohl nicht der richtige Fluchtpunkt *seufz*
huhu Gyfu *knuddel*
jetzt wo du es sagst....ich brauch auch mal nen Teppich, die Holzdielen in der alten Wohnungen konnten das ab, nu hab ich dann aber auch Parkett...oder Laminat? hm...na jedenfalls brauch ich da auch nen Teppich drunter
überlegst du's dir, wenn ich lieb gugge und auch erscheine?? *kulleraugenmach*
ach menno....aaaalso, wackenmike meint, er hat keinen Platz mehr für meine Isomatte und mich für die Nacht, da müsste ich also im Auto schlafen (Standheizung) und...hm....ok, Ibuprofen und Alk is an sich ok, nur, dass die Alkwirkung eben verstärkt wird...also bin ich nach 2 Bier bestimmt schon breit.....und nüchtern alle Besoffenen ertragen...hm...aber dich mal wiedersehen wär ja echt mal toll *seufz* und nu?
müssen wir was anderes planen?? wie wär's?
hast du Ideen? darf nur nich hier sein.....