Hayobai
W:O:A Metalmaster
Naja, nicht wirklich. Eine Einladung zum Candlelight-Schwimmen von meinem besten Freund. Aber NICHT Lover (das betonen möchte)![]()
vielleicht noch NICHT!!!!

Naja, nicht wirklich. Eine Einladung zum Candlelight-Schwimmen von meinem besten Freund. Aber NICHT Lover (das betonen möchte)![]()
vielleicht noch NICHT!!!!![]()
Ochnööööööö....Wir passen eigentlich perfekt zusammen, aber was soll ich machen...ich mag ihn einfach nicht leiden...Ganz und gar nicht. Und herbeizwingen kann ich sowas nicht...Ich weiß nicht wie oft ich schon nach Parties vor ihm geflüchtet bin, weil er mehr wollte. Schade eigentlich...
Ochnööööööö....Wir passen eigentlich perfekt zusammen, aber was soll ich machen...ich mag ihn einfach nicht leiden...Ganz und gar nicht. Und herbeizwingen kann ich sowas nicht...Ich weiß nicht wie oft ich schon nach Parties vor ihm geflüchtet bin, weil er mehr wollte. Schade eigentlich...
vielleicht will er das ja ändern
der lausbub![]()
ich kann ihn ja verstehen![]()
so, die tante geht jetzt ma zur krebskontrolle. hoffentlich bekommen meine zellen wieder ne 1 wie letztes mal
*überleg*
zum glück kontrolieren die nicht meine HIRNzellen ...
![]()
hmm.....scho irgendwie schlimm wenn man eigentlich perfekt zusammen passen würde aber sich halt einfach net riechen kann....da kann ich dann scho verstehen daß du dann flüchtest wenn derjenige mal wieder mehr will![]()
ich kann ihn da auch gut verstehen.....wenn man sich die Undo so a bissle anschaut.....ja....kann ich verstehen![]()
Ja, ich weiß![]()
![]()
ICH HAB HUNGER!!! Aber irgendwie mal wieder keine Zeit....*magenknurr* Ich glaub ich mache heute abend Rouladen oder so...
Oh, RIECHEN mag ich den!! Der hat immer suuupertolle Parfums! Aber irgendwie...klemmt da was![]()
so, die tante geht jetzt ma zur krebskontrolle. hoffentlich bekommen meine zellen wieder ne 1 wie letztes mal
*überleg*
zum glück kontrolieren die nicht meine HIRNzellen ...
![]()
Du musst IHN aber riechen mögen ........ nich seine Parfums die Pheromone halt ..... hab da letzt so bricht im TV gesehen ........ so mit körperlichen Merkmalen der Frau und welchen Mann die dann aussucht ............. sprich man kann von den Eigenschaften der Frau auf das aussehen des Mannes schließen .............. wir sind alle nur Sklaven unserer Hormone ............